Als wir bei der 02 Halle ankamen, dröhnten bereits die Schreie der vielen Fans durch die Wände des Taxis.
Eleanor und ich wollten versuchen so schnell wie möglich zu dem Hintereingang zu kommen ohne dabei von Fans entdeckt zu werden.
Wir guckten uns an, sie nickte mir zu und gleichzeitig sprangen wir aus dem Auto und versuchten so unauffällig wie wir konnten an den kreischenden Mädchen vorbei zu kommen.
Als wir fast bei der schwarzen Eisentür, die zu dem Backstage Bereich führte ankamen, schrie ein Mädchen " Omg ist das nicht Eleanor ??!! "
Daraufhin guckten alle in unsere Richtung, als sie sie erkannten kamen sie auf uns zugestürmt und schrien wie wild drauflos.
Nichts gegen die Fans der Jungs, sie waren wirklich toll, aber was haben diese ganzen Menschen für Lungen das sie so schreien können dass einem fast die Ohren abfielen ?!
" Fuck ", sagte ich, denn nun konnten wir es vollkommen vergessen schnell reinzukommen und den Jungs vorher noch einmal Glück zu wünschen.
Es kamen immer mehr kreischende Teenies auf uns zu die unbedingt ein Bild mit Eleanor wollten oder ein Autogramm.
Ich versuchte mich möglichst im Hintergrund zu halten, aber wobei soo viele fans kannten mich doch jetzt bestimmt eh nicht...
Plötzlich kam ein Mädchen auf mich zu und schrie mir aufgeregt entgegen, " Hiii OOMMGGG du bist doch Sarah, die Freundin von Harry, kann ich bitte ein Foto mit dir machen ? Bitteeeeee "
Ich lächelte sie freundlich an, machte das Foto und wollte dann gehen, doch andere Fans hatten mich ebenfalls bemerkt und rannten auf mich zu.
Es wurden immer mehr.
Woaahhh da kannten mich doch wohl ein paar mehr als ich gedacht hätte....
Langsam wurde mir das alles echt zu viel, denn mittlerweile waren alle Fans die eben noch an den Zäunen oder vor dem Eingang standen, zu uns rüber gekommen.
Aufeinmal wurden viele von ihnen zur Seite geschoben und ich erblickte Paul.
Gott sei dank, ich hatte schon das Gefühl langsam zu ersticken in dieser Masse.
Wie machten das bloß Harry, Niall, Louis, Zayn und Liam immer ?!
Paul schob uns durch die immer noch kreischenden Fans hindurch und deutete dann zu der Tür im Hintereingang.
Schnell verschwanden wir darin.
Man hörte bereits die ersten paar Töne von Josh's Schlagzeug, also sollten wir uns vielleicht beeilen zu unseren Plätzen zu kommen.
Als wir endlich bei unseren Plätzen ankamen waren wir erleichtert das sie immer noch nicht angefangen hatten zu singen.
Wir setzten uns auf unsere VIP Plätze die Harry und Louis uns extra besorgt hatten.
Meinetwegen hätte ich mich auch auf einen ganz normalen Platzt setzen können, aber naja ...
Plötzlich umarmte Eleanor ein Mädchen welches neben ihr saß, sie hatte blonde Haare und sah echt richtig hübsch aus.
Die beiden drehten sich zu mir um und Eleanor sagte grinsend " Sarah, das ist Louis' Schwester Lottie "
Ich lächelte sie an und sie lächelte freundlich zurück.
Ich wollte grade etwas sagen, doch ich wurde von den kreischenden Fans unterbrochen.
Und da sah ich den Grund, die Jungs waren auf die Bühne gekommen.
Grinsend standen sie da und begannen die ersten Töne von What makes you beautiful zu singen.
Harry erschien plötzlich auf der großen Leinwand neben der Bühne, was die Fans noch mehr da zu brachte lauter zu kreischen.
Ich musste schon sagen, er sah echt gut aus, mit seiner schwarzen Röhrenjeans, dem schwarzen tshirt, den weißen Chucks und dem Bandana in den Haaren.
Sie begannen zu singen, alle standen auf, sangen fröhlich mit oder fangirlten einfach nur.
Ich genoss das Konzert in vollen Zügen.
Als sie auf der Empore die über die Bühne schwebte, standen, und direkt über uns waren, winkte Harry mir zu was mir einige eifersüchtige Blicke von überall einbrachte, aber ich ignorierte es.
Irgendwann bemerkte ich wie mir ein bisschen schwindelig wurde, es war laut, voll und stickig hier drin.
Ich sagte Eleanor Bescheid dass ich mir schnell ein Wasser kaufen würde und suchte dann den Ausgang zum Flur.
Ich wusste nicht genau wo ich die Stände für die Getränke finden würde, also ging ich einfach drauf los.
Ich lief den langen Gang entlang, ich fand es komisch das niemand hier war, aber wahrscheinlich waren alle drinnen und hörten den Jungs zu was ja auch verständlich war.
Plötzlich fiel meine Tasche herunter, ich bückte mich danach um sie aufzuheben.
Als ich wieder nach oben schaute, blickte ich in zwei braune Augen...
************************************************************************************************************
Heeellloooooooooooo
So ein neues Kapitel ist da <3
Es tut mir Leid dass es immoment bei mir immer so lange dauert aber ich habe einfach keine zeit zum schreiben wegen der Schule :/
Aber ab Donnerstag sind zum Glück bei mir wieder Ferien und dann kommen auch wieder mehr updates *-*
Wenn euch das Kapitel gefällt drückt doch bitte den Voten Button oder kommentiert, ich würde mich freuen :D
Wem glaubt ihr steht sie gegenüber ?
Der jenige der es als erstes errät bekommt das nächste Kapitel gewidmet <3
Wie immer ist auch noch ein Song an der Seite und OMG das gif von Dylan O'Brien ist sooo süß ( ist auch an der Seite ) *-* <3
Adios ! Luuuv uuuu <3
DU LIEST GERADE
You're mine † h.s.
FanfictionFortsetzung von >> Der Unfall Schon als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, wusste ich das es nichts gutes zu bedeuten hatte, er war gefährlich ! Und meine Vermutung würde sich noch bestätigen nur leider wusste ich bis jetzt noch nichts davon. Nich...