Kapitel 2

607 44 4
                                    

Ryan....

Meinen Ex-Freund ....

Ich merkte wie sich Panik in meinem Körper breit machte, ich hatte Angst vor ihm.

Große Angst ...

Er war gefährlich, das hatte ich mehr als einmal zu spüren bekommen.

Ich sah das er mich ebenfalls bemerkt hatte, langsam kam er auf mich zu.

In seinem Gesicht lag dieses schiefe Grinsen was bei mir bewirkte das ich mich minderwertig fühlte, und genau das wollte er.

Er dachte er wäre etwas besseres als alle anderen.

Plötzlich stand er vor mir, meine Hände begannen zu zittern.

" Lange nicht mehr gesehen ", sagte er und grinste hämisch.

" Mhh ", sagte ich bloß.

" W...ww... was machst du hier ? Ich dachte du wärst im Gefängnis ", sagte ich unruhig.

" Ach weisst du ... ich wurde früh zeitig entlassen wegen guter Führung ", sagte er und ließ sich jedes einzelne Wort auf der Zunge zergehen.

" Wie... abeer.. was ", stotterte ich.

Denn ich hatte einen Schock bekommen er war nicht mehr länger im Gefängnis.. dass bedeutete er könnte mit mir wieder das gleiche tun wie früher und das war das was mir am meisten Angst machte.

Er lachte nur fies und meinte dann " Tja damit hättest du wohl nicht gerechnet was ?! "

Darauf antwortete ich nichts mehr.

Ich hatte Angst etwas falsches zu sagen so das er mich wieder schlagen würde, aber hier mitten im Laden konnte er mir eh nichts antun.

" Komm mal bitte mit ich muss was mit dir besprechen ", sagte er und wollte schon nach meinem Arm greifen, jedoch riss ich mich los.

" Nein ", sagte ich selbstbewusst, ich versuchte ihm meine Angst nicht zu zeigen denn das war genau seine Absicht er spielte mit meinen Ängsten.

Plötzlich spürte ich wie etwas hartes sich in meinen Rücken bohrte.

Ich drehte mich um und da sah ich wie Ryan durch seine Jacke mir den Lauf einer Pistole an den Rücken drückte.

" Wir zwei wollen doch keinen Ärger miteinander bekommen oder ", zischte er mir leise ins Ohr.

Ich schüttelte den Kopf und ließ mich widerwillig in eine Umkleidekabine in eine der Ecken des Ladens schubsen.

Er war schlau, er hatte es genau so gemacht das niemand etwas mitbekommen hatte.

Ich wusste was passieren würde wenn ich schreien würde, also ließ ich es lieber bleiben, denn ich kannte ihn gut und wusste das mit ihm nicht zu spaßen war.

Er zog den Vorhang der Kabine zu und nahm endlich die Pistole von meinem Rücken weg.

Er stellte sich so vor mich und verschränkte die Arme so dass ich keine Chance hatte zu entkommen.

" Was willst du ", fragte ich bissig.

Meine Angst hatte sich in Wut verwandelt.

" Ich ?... Das einzige was ich will ist Vergeltung. Du hast mir 2 Jahre meines Lebens gestohlen indem du mich an die Bullen verraten hast ", sagte er wütend.

" Willst du mich töten ? Ist es das was du willst oder was willst du dann ? ", fragte ich.

 " Nein nein, dich hier und jetzt zu töten wäre mir zu langweilig. Glaub mir, mir wird schon noch was besseres einfallen. Verlass dich darauf. "

Er wollte also mit mir spielen ?!

" Du kleine Schlampe gehörst MIR, mir ganz allein, vergiss das nicht. Ach und Schätzchen vergiss nicht, man sieht sich immer zweimal im Leben ", zischte er noch in mein Ohr bevor er den Vorhang aufriss und mich nach draußen schubste.

Ich fiel auf den Boden und schlug mit den Knien auf.

Hasserfüllt guckte ich ihn an, jedoch guckte er nur herablassend auf mich runter bevor er durch die Ladentür verschwand.

Plötzlich lief Eleanor auf mich zu und half mir hoch.

" Sarah omg was ist passiert bist du hingefallen ? Deine Knie bluten ", rief sie erschrocken.

Ich guckte auf meine Knie die auf geschrammt waren, dann kam auf einmal alles in mir hoch und ich fiel weinend in ihre Arme.

Beruhigend strich sie mir über den Rücken und meinte dann sanft " Willst du mir vielleicht erzählen was passiert ist ? "

Ich nickte, fügte dann aber noch hinzu " Ja.. aber nicht hier. Lass uns zu mir nach Hause fahren "

Sie nickte, legte einen Arme um meine Schulter und zog mich dann in Richtung Parkhaus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiiiii my little Leprechauns <3

Endlich ein neues Kapitel :D 

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Votes und Kommentare da lasst <3

Wie findet ihr die Story ansonsten so ? :/ 

Wie immer noch ein song und ein Bild an der Seite *-*

Love you xx 

You're mine † h.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt