Naaa ihr Kartoffeln xD hmh wollt ihr weiterlesen? ja? :§ OKEEEE xD hier kommt Kapitel 4.
(iwi hat sich das gereimt looool)
Ich viel vor dem Fremden zu Boden,als ich gegen ihn lief. Er zog mich jedoch mit einem Ruck an meinem Unterarm wieder hoch und hob mich über seine Schulter. Ich zappelte und währte mich wie sonst was. Anscheinend war es für ihn kein Problem,doch nach einiger Zeit wurde es ihm zu nervig. Denn er stellte mich plötzlich auf meine zwei Beine,schlug mir in den bauch so das ich Ohnmächtig wurde,hob mich wieder hoch und trug mich wie als wär ich ein Fliegengewicht weiter bis zu seinem Haus. Ich wachte auf und blinzelte ein paar mal,damit meine Augen sich an das grelle,wirklich grelle Licht gewöhnten. Ein unangenehmer Geruch stieg in meine Nase und so blickte ich mich um. Schockiert von dem anblick der sich mir bot,blieb mir der Mund offen stehen. Überall lagen Gliedmaßen von veschiedenen Menschen herum,naja hauptsächlich Arme,Beine,Hände,Füße,Augen und Ohren herum und ich lag mitten darin auf dem Fußboden. Die große schwarze Eingangstür um ins Zimmer zu kommen,sprang plötzlich auf und ein kalter Windzug durchstreifte den Raum. Erst da bemerkte ich das ich splitternackt war und meine Haare,selbst an den Stellen wo ich nicht mal wusste,dass dort Haare waren stellten sich auf und verpassten mir eine gewltige Gänsehaut. ''Schön das du auch mal wach wirst,kleiner.'' Er trat Schritt für Schritt immer näher auf mich zu und beugte sich mit einem überheblichem und dominatem Gesichtsausdruck über mich. Ich krabbelte weiter zurück,bis mich eine kaltartige Sache berührte und ich somit aufquietschte. Es war eine der abgetrennten Gliedmaßen.... was die Sache nicht besser machte. Plötzlich wurde ich an meinen Haaren zurück an den Platz gezerrt auf dem ich vorher gesessen habe. ''Ich habe dir nicht erlaubt dich zu bewegen.'' Der Mann zog mich danach auf die Füße und zerrte mich an meinen Haaren in ein anderes Zimmer mit Bett. Grob schubste er mich auf dieses und beobachtete mich durchdringlich. ''Deine Haut ist wunderschön.'' Er biss in mein Knie bis es blutete. Die dunkelrote Flüssigkeit floss mein Bein hinunter bis zu meinem Fuß. Wo er anschließend auch hineinbiss und die Blutspur ableckte,dabei saugte er solange und so stark bis meine Haut an den Stellen lila wurde. Es schmerzte und ich versuchte ihn dort wegzudrücken,was bei jedem Versuch dennoch scheiterte. ''Jetzt lass es,du tust mir weh!'' schreite / flehte ich ihn an. Er starrte mit seinen durchdringlichen Augen in meine,zog mich am Nacken mit seiner Hand zu sich und küsste mich. Ich erwiederte nicht,doch da spürte ich schon seine Zunge an meiner Unterlippe die um Einlass bat doch gewährte ich diesen nicht. Er schaute mich mit seinen Augen wütend funkelnd an und hielt mir die Nase zu. Irgendwann musste ich nach Luft schnappen und öffnete meinen Mund,doch statt mich durchatmen zulassen,steckte er mir seine Zunge gewaltätig in den Rachen. Er zwang mich dazu diesen zu erwiedern und drückte meine Handgelenke so stark in das bett und zurück,dass nun lilane Handabdrücke seinerseits auf meinen Handgenlenken zu sehen waren. Ein stechender Schmerz durchzuckte plötzlich meinen Nippel. Er hatte mir ein Piercing durchgestochen,was zur..... . Weiter kam ich nich denn er drang schon mit seinen Fingern in meinen Anus ein,was mich Laut aufstöhnen ließ.
CXX weil ich gemein und fies und sooooo bin hört der part hier auf :D schönes WE meine Kartöffelchen