awhrrrr weiter gehts meine treuen Kartoffeln x3
Naja schlafen konnte ich nun wiederrum doch weniger,da mein Unterleib wie die Hölle brannte. Besser verglichen,wie wenn euch euer Daumen abgeschnitten werden würde und der Schmerz dann über einen längeren Zeitraum. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen,doch wie das Schicksal es so wollte viel ich direkt wieder auf die Schnauze,als ich es geschafft hatte mich hinzustellen. Den Aufschrei verkniff ich mir hartnäckig,die sollen ja nicht merken das ich schon wach bin. Ich mein hallo,wenn die Arschkekse noch ne zweite Runde wollen, nein danke. Als ich es dann nach ein paar Versuchen endlich geschafft hatte mich aufzurappeln,riss ich mich zusammen und lief erstmal humpelnd zum Kleiderschrank,schnappte mir ein paar Sachen und verschwand damit durch die Tür die sozusagen neben dem Bett war. Tatsächlich war es sogar ein Badezimmer,wo ich auch hinwollte. Anscheinend hat das Arschloch mich Gestern nach dem 3er noch sauber gemacht,also viel das schonmal aus. (ja gut da dass dazu gehört :/) Ich ging aufs Klo,den anderen Drang verkniff ich mir, wer weiß ob dann nicht wieder die Wunde in mir aufreißt!? Jedenfalls machte ich mich noch frisch,zog mir die Sachen an,öffnete das Fenster und kletterte hinaus. War garnicht so einfach vom zweiten Stock ohne gesehen zu werden hinunterzuklettern. Plötzlich hörte ich einen Hund bellen.... Och nö... . Der bissige Wachhund kam mit rasendem Tempo auf mich zu. So schnell ich laufen konnte,naja es sah eher aus wie als wär ich ein besoffener Zombie dem sein Bein fehlte aber okeeeyyyy, lief ich von dem Tier weg und durch das Tor. Zu meinem Pech lief ich dem Typen der grade durch das Tor gehen wollte in die Arme. Hmh vielleicht ein Freund des Psycho's mit den abgeschnittenen Körperteilen. ''Wer bist du und was hast du in meinem Haus gemacht!?'' schnauzte er mich an. Wow wie nett. ''Ach garnichts'' log ich und da traten auch schon Stimmen aus dem Haus hervor. ''WO IST ER!?'' der Mann vor mir überlegte kurz,hob mich über die Schulter bevor ich reagieren konnte und trug mich zurück in das Haus. ''Habt ihr diesen kleinen Ausreißer gesucht?'' sie nickten natürlich. Grob wurde ich am Handgelenk in den Raum in dem ich war zurückgeführt. Damit ich nicht nochmals abhaute, wurde eine Handschelle an meinem rechten Fußgelenk angebracht,die auf der anderen Seite eine Kette hatte,die nur bis ins Badezimmer reichte und die am anderen Ende der Kette auch noch an der Wand festgeschraubt war. Schmollend legte ich mich auf's Bett. 'Pff verreckt doch ihr Arschgeigen' waren meine Gedanken nurnoch. Ich muss wohl eingeschlafen sein,denn mir wurde kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet und ich nichtmal bemerkt hatte,dass die Tür aufgegangen war. ''Nanana kleiner Mann,dass war aber nicht sehr brav von dir einfach abzuhauen'' sagte er mit einem dezent gereiztem Unterton. ''Naja eigentlich wollte ich dich für mich behalten,aber nachdem was du abgezogen hast und ich schon Jemanden habe,der dich gerne erwirbt wirst auch du verkauft. Kannst froh sein das er alle Gliedmaßen an dir dran haben will,nicht wie meine anderen Käufer.'' Schockiert schaute ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an,dass kann er doch nicht machen?.... . Er klebte mir irgendein Zeug auf den Mund und flüsterte ''Naja wenigstens siehst du richtig heiß aus.'' Dabei leckte er mit seiner Zunge über mein Ohr. Da spazierte ein alter Opa, so ca. auf 55Jahre geschätzt durch die Tür. ''So das ist unser bestes Stück was wir gerade hier haben.'' Der eklige grinsende,fette alte herr kam auf mich zu,packte mich überall an und kontrollierte meinem Körper komplett ab. ''Ein gutes Stück, ich gebe ihnen 68.600.200$ dafür.'' Ich starrte ihn nur ungläubig an.... so viel wtf!?. ''Wir machen 70.000.000$ raus und sind im Geschäft.'' ''Na gut da dieses Stück wirklich schön,einverstanden.''
dam dam dammmmmm 0: , geht gleich weiter