Als ich aufwachte,waren wird bereits angekommen und der Sack der meine Sicht verdeckte schon von meinem Kopf gezogen worden. Komischerweise konnte ich meine Hände kaum bewegen weshalb ich kurz nach hinten blickte,nur um festzustellen das sie mit Handschellen an meinem Rücken befestigt worden waren. Mir wurde plötzlich eine Augenbinde umgemacht und anschließend wurde ich grob aus dem Auto gezogen. Die Männer drückten mich auf meine Knie und schienen mit Jemandem zu reden. Das war das jüngste was wir auftreiben konnten. Eine Hand schloss sich um kein Kinn und derjenige drückte mein Gesicht nach oben um es wahrscheinlich genauer zu betrachten. Sachte biss ich ihm mit voller Kraft in die Hand woraufhin er es losließ. ''Ganz schön wiederwillig der Kleine ihr habt ihn wohl schlecht erzogen, ich gebe euch xxxxxxxx$ für die Schlampe''. ''VERKAUFT'' schrie der Verkäufer etwas aufgeregt. Ich hörte noch ein Auto wegfahren und mir wurde die Augenbinde abgenommen. ''So sieht man sich wieder,Hiroki''. Ich starrte in das Gesicht und gleichzeitig den Mann an, wo alles angefangen hatte.. . Er zog mich hoch,packte mich über seine Schulter und warf mich in seine Limousiene. Als wir angekommen waren,zog erm ich raus und ins Haus rein. ''SHO KOMM MAL HER'' rief derjenige der mich immernoch am Arm festhielt. Nach ein paar Minuten kam er auch schon aus einem der Räume herraus. ''Oho unsere kleine Schlampe ist ja wieder da, gut gemacht Aniki'' (Aniki = Bruder) Aufeinmal klingelte es an der Tür.... .''Damien,was machst du hier?'' ''Mein Eigentum zurück holen''. Die Wut staute sich in mir auf. Ich lief auf ihn zu, umarmte Sho und sagte eiskalt ''Sorry aber ich gehöre nicht mehr dir, jetzt geh und verpiss dich zu deiner anderen Fickhure, ich hasse dich''. Damit knallte ichi hm die Tür vor der Nase zu und ging ind das Zimmer aus dem Sho gerade kam. Nach kürzester Zeit kam auch Sho in den Raum ''Woah der Korb war echt nett mein Kleiner vielleicht werde ich dich etwas netter als das letzte mal behandeln,je nachdem wie du dich mir gegenüber verhältst ''. Ich nickte nur stumm,lief auf ihn zu und küsste ihn auf den Mund.
Das wars aber wirklich für heute :D
Na was denkt ihr,wird Damien sein Eigentum zurück bekommen?
Was ist jetzt mit Tsukasa?
Wird Hiroki sich Sho unterwerfen und zu seinem Eigentum werden?
Hat Sho Gefühle für Hiroki entwickelt?
Was hatte das Spiel von Damien mit der Polizei auf sich?
Das erfahrt ihr in den nächsten Kapiteln ;D