''Nein bitte lasst ihn los,ich möchte bei ihm bleiben'' doch die Polizisten schleppten ihn weg und ein mir all zu bekanntes Gesicht betrat den Raum.
In der Tür stand Tsukasa. Was will er denn bitte hier? Ich meine er hat mich schließlich wie einen Gegenstad verkauft. ''So so so,dir scheint es ja prächtig zu ergehen,wollen wir das nicht ein bisschen ändern?''. Nein.... bitte nicht.... stumm blinzelte ich meine aufkommenden Tränen weg,doch nach einiger zeit packte ich es nicht mehr. ''Awww muss das Baby etwas heulen''. Langsam verwandelte sich meine heraufkommenden depressiven Gedanken in Wut um. ''JA UND WEIßT DU VERCKTER WICHSER AUCH WARUM? GENAU WEIL DU MICH VERKAUFT HAST, DIE PERSON MIT DER ICH MICH GERADE DABEI BIN ETWAS ZU VERSTEHEN VERHAFTEN LÄSST UND MICH ANSCHEINEND NOCH MEHR LEIDEN LASSEN WILLST,DOCH DAS KANNST DU GESTRICHEN VERGESSEN'' schnauzte ich ihn an.
Damien kam plötzlich in den Raum..... ''Danke Tsukasa,würdest du das benutzte Etwas bitte mitnehmen, ich hab schon Jemand anderes zu ficken gefunden und für was anderes brauchte ich ihn ja nicht also''. ...... Ich sagte nichts mehr. Also hat er das alles nur Vorgespielt. Ich stand unter Schmerzen auf, schlug beiden mitten in ihre hässliche Visage,schnappte mir ein paar Anziehsachen und verließ ohne ein weiteres Wort das Haus.
Ich lief einfach weiter als plötzlich ein Auto um die Ecke raste wo ein paar Leute mit Waffen drinnen saßen. Da sie Masken auf hatten, konnte ich ihre Gesichter nicht identifizieren. Es hielt vor mir, mir wurde ein Sack über den Kopf gestülpt und ich wurde ins Auto gezogen. Was zum- wollte ich gerade denken als ein Schlag auf meinem Hinterkopf mich benebelte. Durch die Schmerzen sah ich tanzende Punkte vor meinen Augen und begab mich ins land der Träume.
geht gleich weiter ;D nur ein zwischen stopp um euch zu ärgern hehe