Meine Knuffis ein kleines bonusspecial wie es von Damiens sicht aus war ihn kennen zu lernen c: die gespräche werden jetzt nicht genauestens so ablaufen aber ähnlich,hab keine lust wortwörtlich die Wörter vom andren Kapitel abzuschreiben ._. .
Es klingelte,also lief ich mit meinen Bodyguards zur Tür und entgegen kam mir mein Onkel. ''Na alter Mann, wie geht es dir?'' ''Hey Damien , ich hab die ein kleines Souvenir (- schreibt man das so?ö_ö) mitgebracht''. Da kamen auch schon seine Gehilfen angelatscht und hatten einen kleinen süßen Jungen in den Händen. Moment mal süß? Was ist mir denn bitte über die Leber gelaufen. Innerlich Ohrfeigte ich mich selbst dafür und widmente mich wieder meinem Onkel zu. ''Ich überlasse ihn dir, viel spaß und bis zum nächsten mal, ich hab noch etwas Geschäftliches zu regeln'' ''Komm mich bald mal wieder Besuchen Onkel'chen''. Er verließ mein Haus,naja wohl eher meine kleine Burg und fuhr anschließend mit seiner Limousine weiter. Nun widmete ich meine Aufmerksamkeit meinem neuen Spielzeug.''Wie heißt du?'' fragte ich ihn. Keine Antwort. ''ich hab gefragt wie du heißt'' kam es nun aggressiver von mir und bekam natürlich wieder keine Antwort. Es kotzte mich an,dass er seinen Blick die ganze Zeit auf den Boden gerichtet hatte,so packte ich ihn an seinem Kinn und zog ihn hoch,dass er mir ins Gesicht blicken musste. Wuah diese Augen. Nächste innerliche Ohrfeige,reiß dich zusammen. Meine Leute waren schon längst wieder an ihrer Arbeit und so blieben nurnoch wir zwei zurück. Plötzlich biss er mir in die Hand. Okey er sollte aufhören mich sauer zu machen, sonst wird das nicht gut für ihn enden. Ich hielt meine leicht blutende Hand und versuchte die Blutung zu stoppen. Der Kleine rappelte sich währenddessen auf und trat mir doch tatsächlich zwischen die Beine. Schmerzerfüllt zischte ich auf. ''DU KLEINES DRECKSSTÜCK'' schrie ich ihn an. Er rannte zur Haustür,doch kam natürlich nicht sehr weit,da die Tür abgeschlossen war. Anschließend kam er zurück und versuchte es bei der Treppe. Die Schmerzen ließen nach und so rannte ich ihn wie ein Irrer hinterher und schnappte nach seinem Fußgelenk,was dazu führte das er auf die Fresse flog. Tzeeee Verdient. Er trat nach meinem Gesicht,doch traf natürlich nicht,so packte ich ihn das er sich nicht mehr wehren konnte. ''Ich glaube wir müssen dir mal Manieren beibringen''. Seine Augen weiteten sich,während ich ihm seine Hose herunterriss. Irgendwie gefiel mir dieser Anblick und ich musste ziemlich krankhaft schmunzeln. In mir regte sich was und ohne weiterhin auf ihn zu achten,biss ich ihm einfach in seinen Hals. Dieses Blut schmeckt so guuutttt- Ich biss immer und immer wieder in seinen Hals bis dort 'Meins' drauf stand. Naja damit der kleine aber nicht mehr versuchte abzuhauen oder es garnicht mehr konnte,drang ich ohne jegliche Vorwarnung oder Gleitgel in ihn ein wo mich herzlich seine Innere wärem empfing. Nach einer gewissen Zeit regte er sich nicht mehr unter mir,wahrscheinlich Ohnmacht oder so. Ich bewegte mich weiterhin in ihm,bis ich nach ein paar schnellen und auch harten stößen in ihm zum Orgasmus kam. Ich zog meinen nicht gerade kleinen Schwanz dannn aus seinem Loch herraus und sah wie etwas Blut und Sperma an der Stelle herrausliefen,was mich irgendwie anturnte. Ich drang nochmals in ihn ein und machte eine zweite Runde mit meinem Bewusstlosen kleinem Eigentum. Ich trug ihn danach in eines der Gästezimmer, naja jetzt wohl eher Sklavenzimmer und ließ ihn auf dem Bett liegen. Still beobachtete ich ihn und auch wie er aufwachte ''Dein Blut .... es macht mich süchtig'' ''HIYAAAAAAAAA'' erschreckte er sich plötzlich,was mich zum lachen brang und so ging ich wieder zu ihm und biss ihm erneut in seinen Hals. Als er wieder am schlafen war hörte ich auf,war wohl genug für heute. Ich beobachtete ihn noch eine kleine Weile bis ich dann auch in mein Zimmer verschwand.
hehehehe :D das war's mit dem Special , na na was haltet ihr von Damien? cx