Natürlich erwiederte Sho den Kuss und drückte mich langsam in richtung Bett. Doch ich hielt abwährend die Hände vor Sho's Brust. ''Was ist denn los?'' fragte er mich. ''N-naja also....'' stotterte ich aber wusste nicht wie ich es erklären sollte. Ich zog mir wiederwillig die Hose herunter gefolgt von meinen Shorts und zeigte ihm dann die Wunde. Naja ihr wisst welche ich meine. Zuerst schaute er mich schockiert and und nickte verständlich. ''Na gut das muss wirklich erst einmal abheilen,aber danach werden wir unseren Spaß haben''. Ich nickte stumm und zog mich wieder an. ''Aber...'' finger er plötzlich an ''du könntest mir trotzdem noch einen blasen,dein Hals scheint ja okey zu sein''. Fassungslos starrte ich in Sho's Gesicht,jedoch bevor ich wieder Schläge bekam,kniete ich mich vor ihm hin. Plötzlich schwang die Tür auf,gerade als ich Sho's Schwanz fast im Mund hatte. Es war Tsukasa, er trottete sauer zu mir,packte mich an den Haaren und zog mich zu seinem Auto wo er mich grob hineinschubste. Komischerweise saß neben mir noch ein anderer Junge,der gefesselt worden war? Langsam lockerte ich seine Fesseln. ''Shhhht ich bin genau wie du'' flüsterte ich ihm zu,da er Panik bekommen hatte. Langsam öffnete ich seine Augenbinde und schaute in unschuldige blaue Augen. Der Junge richtete sich langsam auf,griff hinten herum in seine Hose und was er herrausholte war seriously ein Analplug. Sind die eigentlich bescheuert oder so? Ich meine Leute verschleppen, sie verkaufen und sie zu vergewaltigen. Okey mir reichts. Ich fing an gegen die Tür des Bus'es zu treten. Der Bus (also so n Autobus u know what i mean? wie die großen polizei wagen xd) hielt aufeinmal und die Türen wurden aufgerissen. Zuerst bekam ich so eine ins Gesicht gepfeffert,dass ich richtig benommen wurde und mein Körper sich lähmend bewegte. Er schlug dem anderem Jungen genau so hart ins Gesicht und fesselte ihn wieder. Ja auch den Plug setzte er wieder ein. Mit einem Ruck zog er mich aus dem Auto,packte mich am Oberarm und schleuderte mich hart gegen die nächst beste Wand. Jedoch bevor ich dort herunter rutschen konnte,hatte er mich an beiden Oberarmen gepackt und brach mir im nächsten Moment den Arm. Dann ließ er los und ich sackte wimmernd zusammen. Im nächsten Moment hatte er ohne das ich es merkte meine Hose und Boxershorts schon ausgezogen und ehe ich mich versah,drückte er ein glühend heißes Metall mit einem Zeichen vorne dran auf die Vorhaut meines Penises. ''Das ist das Zeichen deines Meisters'' geinste er. Mir wurde Schwindelig und warm,leise schrie ich in mich hinein und verlor danke den Schmerzen langsam mein Bewusstsein. Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Bett und mir war immernoch warm. Am Rande hörte ich Stimmen ''ja....hat ...40....'' mehr verstand ich nun auch nicht mehr ehe ich wieder in den Schlaf abdriftete. Nach gefühlten Stunden wachte ich wieder auf. Ich sah mich um und schaute in..... Damien's Gesicht. ''wie geht's dir?'' fragte er mit leichter besorgnis in seiner Stimme. Ich schaute mich weiter um und bemerkte das ein Tropf neben meinem Bett stand,der an meinem Arm befestigt war. Währenddessen betrachtete ich meinen anderen lilanen Arm... ach stimmt der Pisser hat ihn mir ja gebrochen. Anscheinend wartete Damien immernoch auf eine Antwort, doch ich hatte nichts zu sagen. Er verließ kalt den Raum,jedoch konnte ich leichte traurigkeit ausmachen was ich mir wohl nur eingebildet haben muss. Ich hob gaaaanz langsam die Decke an und schaute mir das Zeichen an..... . Es war ein Skorpion und ringsherum war alles rot und schmerzte immernoch. Ihr müsst euch den Schmerz so vorstellen ,als wenn ihr euch an einer der Glühstäbe im Backofen verbrennen würdet und den selben Schmerz lange spüren würdet - mehrere Tage. Ich wollte langsam auf stehen,doch riss dabei nur alles um und landete auf dem Boden. Zu meinem Glück landete auf noch die Vase die auf dem Nachttischschrank stand auf meinem Kopf und zerbrach dort. Ein paar Splitter steckte noch in meiner haut,doch spürte ich das garnicht mehr weil mir schwummrig vor den Augen wurde. Das letzte was ich sah - einen herreinlaufenden Damien der mir über die Wange strich.
0: das wars mit kapitel 13 :D