5.

1K 42 11
                                    

CX und weiter gehts ihr nudeln. Kartoffelnudeln 0: okey ich sollte damit aufhören,klingt als ob ich was genommen hätte xD #jaichbintoll nein spaß xD aber weiter gehts bevor ich euch noch zu sehr zu laber :v Wir waren stehen geblieben bei :

Weiter kam ich nicht, denn er dran schon mit seinem Finger in meinen Anus ein, was mich laut aufstöhnen ließ.

Fortsetzung 0: :

Ich windete mich unter ihm,was ihm wohl anscheinend gefiel denn er hatte ein breites perverses Grinsen auf seiner hässlichen Visage. (naja eig soll der typ gut aussehen,aber so denkt man nun mal wenn man grad so halb vergewaltigt wird. xD oh gawd schon wieder dieser Song-- Vergewaltigung,Vergewaltiiigung,Vergewaaalllltttiiiiigunnng--Shitty Ohrwurm xD) Ich dachte mir,dass ich doch kein kleines schwaches Mädchen bin und spuckte ihm ins Gesicht. Nun lief sein Gesicht rot an und sein Ausdruck veränderte sich zur Wut um. Er drückte meine Handgelenke so fest auf das Bett,dass es weh tat und sich langsam Abdrücke auf ihnen bildeten. Dann drang plötzlich etwas hartes,großes und langes in mich ein. (na was könnte das wohl sein? )

( ͡° ͜ʖ ͡°)

(sorry musste sein xDDD, TJAAAAAAA FALSCH gedacht :) ) Ich schrie vor Schmerz auf... einglück war es nicht sein naja ihr wisst schon was aber besser machte es wiederrum auch nicht,dass nun der Griff eines Schwertes in mir steckte (alter that 2 deutigkeit geht zu weit. xd)  Die Tür sprang wie aus dem Nichts auf und mein angeblich alter ''Besitzer'' naja von Gestern sozusagen spazierte durch die Tür.
''Hey was machst du mit meinem Eigentum'' fragte er in einer Mischung aus fassungslosigkeit, empörheit und Wut. ''Dein Eigentum? Du kannst ja nicht mal aufpassen das es nicht wegläuft, außerdem sagt man doch 'was man findet darf man behalten' '' ein Grinsen zierte das Gesicht des Typen der über mir lag. ''Außerdem siehst du doch an seinem Gesichtsausdruck,dass es ihm hier gefällt'' mit diesem Satz schob er den Griff etwas tiefer und traf genau einen Punkt,der mich mit einem Mal zum Höhepunkt brachte. Währenddessen hatte er meinen Kopf in Richtung des Mannes der an der Tür steht gedreht und es regte sich doch tatsächlich was in seiner Hose. ''Ach ja aber ich habe ihn schon öfters gefickt und das hatt ihm sicher mehr gefallen,auch mit meiner besonderen 'Fütterung' ''. Der Mann über mir zog plötzlich das Ding mit einem Ruck aus mir herraus,schob  diesmal wirklich sein langes Schwert in mich und fing an sich zu Bewegen. ''Was du kannst kann ich schon lange''.  ''Na komm schon kleiner,sag wer dir besser gefällt'' ''Das kann er doch nicht einfach so entscheiden,dafür muss er beide spüren''. Mein alter Besitzer schritt langsam zum Bett,während der Typ unter mir uns so drehte,das ich nun auf seinem Schwanz saß. Er zog mich an meinen Händen nach vorne und da spürte ich es, ein weiteres Schwert drang sich in meinen Anus ein. (Schwert hier Schwert da Schwert ulalala <->) Mir liefen Tränen aus den Augäpfeln und der Mann der nun unter mir lag starrte genau in mein Gesicht,was mir Scharmes röte ins Gesicht trieb. Mein Alter Besitzer, naja was eigentlich immernoch nie mein Besitzer war, aber sich dafür hielt fing langsam an sich zu Bewegen. Genau so wie der untere der beiden. Damit ich nicht stöhnen musste,biss ich in meine Hand bis es blutete und kratzte demjenigen unter mir leicht den Brustkorb auf. ''Schlampe jetzt stöhn endlich'' und mit diesem Satz,riss er meinen Mund auf,zog meine Hand dort herraus und stopfte einen Knebel in meinen Mund,den der andere hintenrum fest band. Nun drangen wiederwillig Stöhngeräusche aus meinem Mund und glaubt mir DASS IST SUPER MEGA DUPER PEINLICH. Der erste der beiden kam, schneller als erwartet in mir und es dauerte auch nicht lange da ergoss sich schon der nächste. Beide zogen sich aus mir herraus,der unter dem ich lag schubste mich von sich runter auf die Seite,dass ich aus dem Bett viel -.- und somit schlief ich ein.

BAM BAM BAM das war Kapitel nr.5 xD meine kleinen Nudeln.




My big Psychopath.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt