8.

715 33 13
                                    

oha oha oha zirrrp zirrrp habt ihr mich vermisst ? <3 nagut geht jetzt weiter :D spann ich euch mal nicht so lang auf die folter cx

Ich stand Ruckartig auf , doch wie vorausgesehen war dies nicht die beste Idee denn ich spürte einen ziemlich starken Schmerz in meinem Unterleib und wie man es so will flog ich mitten auf die Fresse. Meine Nase reibend richtete ich mich wieder auf,bis ich bemerkte das noch Jemand mit im Raum war und mich anstarrte. Leer und ausdruckslos. Ich wollte ihn grade anschnauzen,da durchzuckte ein ziehen meinen Körper und ich landete gradewegs wieder auf dem Boden. Komisch waren seine Augen nicht vorher Rot gewesen und nicht komplett Schwarz? Er kam aufeinmal auf mich zu,was ich aber da noch nicht wusste,dass er ein Messer hinter seinem Rücken versteckt hielt. Er brachte es hervor und ungläubig und ängstlich starrte ich ihn an. Ich wich soweit es ging Rückwärts bis ich die kalte Zimmerwand erreicht hatte,mein Rücken gegen sie prallte und meine Nackenhaare sich heftig aufstellten. Mein Körper fing an zu zittern und ein leises Wimmern entwich mir,doch unbeeindruckt trat er immernoch mit Leerem Blick auf mich zu. Er nahm plötzlich meine Handgelenke und drückte sie mir über dem Kopf zusammen. Mit voller Wucht rammte er das Messer durch meine beiden Handflächen hindurch,was auch hinten in der Wand stecken blieb und ließ dann von ihnen ab. Damien betrachtete sein Werk für kurze Zeit und zog die nächsten Messer aus seiner Hosentasche. Ich war zu schockiert den Schmerz zu realisieren, darum rammte er das nächste Messer durch meinen linken Fuß mit samt Boden. Schmerzerfüllt schrie ich letztendlich auf und dies schien Damien anscheinend zu amüsieren,denn er trug ein fettes Grinsen im Gesicht. Das nächste rammte er in meinen anderen Fuß und hielt ihn somit auch am Boden. Aber soweit das er sich zwischen meine Beine drängen konnte. Was er auch tat. Er schnitt meine Boxershorts die ich noch anhatte mit einem anderen Messer durch,so dass ich nun nackt vor ihm lag. Er darng einfach ohne Vorwarnung in mich ein, womit er veranlagte,dass ich versuchte meine Hände und Füße zu bewegen jedoch damit ich erreichte ich bloß das das Messer immer weiter in meine Gelenke eindrang. Er biss gleichzeitig mit der Spitze seinen Zahnes in meinen Nippel und durchbohrte ihn solange und langsam bis er blutete und saugte weiterhin daran herum. Mittlerweile sind meine Schreie leiser geworden und ich wimmerte nurnoch. Er soll aufhören ich hasse es ''Ich hasse dich'' sprach ich ausversehen aus. Dafür kassierte ich auch gleich eine saftige Ohrfeige. Meine Wange färbte sich langsam rot. Ich starrte weiterhin auf den Boden und ließ es einfach über mich ergehen. Als er dann endlich tief in mir drinnen kam,dachte ich es wäre vorbei, doch er bewegte sich weiterhin in mir und stöhnte ''soooo gutttt haaah''. Mein Hintern schmerzte immer mehr und ich wollte einfach nurnoch das er mich umbringt. Stattdessen holte er aus und schlug immer wieder auf mich ein und lachte dabei wie ein verrückter.


LALALALA das war kapitel 8 höhö xD x3

My big Psychopath.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt