,,Max?!" ,,Chloe?!" Nathan sagte:,,Nicht du schon wieder!" Dann kam Warren angelaufen und riss Nathan mit zu Boden. Er schrie noch schnell zu mir:,,Geh!Geh! Ich hab ihn!". Nathan schlug auf Warren ein und ich konnte nix machen. Chloe machte die Tür auf und sagte:,,Komm rein Max!" Ich stieg ein und Nathan tritt mit seinem Fuß die Tür zu:,,Macht eure scheiß Punk Ärsche von hier weg! Niemand legt sich mit mir an!" dabei tritt er immer wieder gegen die Tür. Dann fuhren Chloe und Ich so schnell weg wie es nur ging. Dann wurde es wieder ruhiger als wir von der Schule weg waren. Ich sagte zu Chloe:,,Man, Nathan Prescott ist so ein Homo. Und gefährlich..Der Tag endet nie" ,,'Oh und danke Chloe!', nach 5 Jahren bist du immernoch die selbe Max Caulfield. Gib mir nicht dieses schuldige Gesicht. Tu jedenfalls so als ob du froh bist mich zu sehen" ,,Ich bin wirklich froh dich zu sehen, Oh und danke Chloe. Es bringt mir ein perfektes Gefühl dich zu sehen heute" ,,Ja, es ist halt einer dieser Tage. Was wollte eigentlich dieser Freak von dir?" ,,Hoffentlich nichts mehr nach heute. Also woher kennst du Nathan?" ,,Er ist ein anderer Arcadia Arschloch...Dein Freund hat wirklich für dich was einstecken müssen von Nathan" ,,Warren? Yeah, ich kenne ihn schon länger" ,,Du hast Probleme verursacht oder?" ,,Ich dachte es wäre ruhig. Es fühlte sich so seltsam an wieder zurück zu sein" ,,Also dann vermute ich mal Seattle war härter?" ,,Ich vermute es war cool aber...Ich fühlte mich ein bisschen einsam" ,,Ich würde denken das du in die Kunstschule Hipster passen würdest" ,,Richtig. Du siehst aus wie das Cover von Hipster Mädel dot com" ,,Und du bist eine Klugscheißerin" ich lächelte. ,,Deswegen bin ich hier" ,,Also bitte Mädel. Du kamst zurück von Blackwell Academy" ,,Na klar. Es ist eine von den besten Foto Schulen im Land..", und meinem Lieblingslehrer, Mark Jefferson" jetzt guckte Chloe wütend. ,,Also das heißt du kamst zurück nach Arcadia für einen Lehrer...nicht deiner besten Freundin?" ,,Denkst du nicht ich bin glücklich dich zu sehen?" ,,Nein. Du warst glücklich 5 Jahre ohne einen Anruf oder Nachricht" ,,Sry. Ich kenne Dinge die hart für dich waren als ich weg war" ,,Woher willst du das wissen? Du warst nicht da" ,,Ich habe nicht meine Eltern speziell gefragt wegzuziehen, Chloe" ,,Du warst auf der Blackwell und hast es mich nicht mal wissen lassen" ,,Ich wollte nur in der ersten absetzen und nicht so ein schüchterner Klischee-Aussenseiter sein, ich hätte dich wirklich kontaktieren sollen.." ,,Ich wette das du diese traurigen Ausreden bei Mr. Jefferson benutzt hast...benutze sich nicht bei mir, Max". Dann herrschte kurze Stille zwischen uns. Ich kramte in meiner Tasche und holte meine kaputte Kamera raus:,,Futsch. Oh man, so eine scheiße" ,,Wow, davon hat man ja schon lange nix mehr gehört" ,,Meine Kamera kann ich jetzt in die Tonne schmeißen" ,,Musst du nicht. Mein Stiefvater hat eine menge Werkzeug. Du könntest sie ja vllt reparieren" ,,Ich brauche aber spezielles kleines Werkzeug" ,,Er hat viele kleine Werkzeuge. Naja, auf jeden Fall Willkommen zu Hause Max". Die Abendsonne schien durch die Bäume während wir fuhren. Das war toll und ich war froh Chloe wieder bei mir zu haben.
DU LIEST GERADE
LIFE IS STRANGE
FanfictionKl. Vorgeschichte : Max, eine Schülerin von der Blackwell Academy findet eines Tages heraus das sie eine besondere Fähigkeit besitzt. Denn sie kann die Zeit zurückspulen und anhalten. Aber diese Fähigkeit bringt sie auch in große Schwierigkeiten, wo...