Kapitel 10

63 6 1
                                    

Ich schaute mich ein wenig um und bei meinem Sofa stand meine Gitarre. Ich setzte mich hin und fing an zu spielen. Ich spielte einen von meinen Lieblingssongs. Einige Minuten lang spielte ich bevor ich dann wieder aufstand. Ich ging kurz zu einer meiner Schubladen und fand ein Bild wieder von mir und Chloe. ,,Max und Chloe: Best Friends Forever". Das war jetzt 5 Jahre her das ich sie das letzte Mal sah. Es war eine geile Zeit mit ihr. Doch dann bin ich weggezogen. Und wir hatten keinen Kontakt mehr. Ich mache mir schlimme Vorwürfe weil ich mich in den 5 Jahren kein einziges Mal bei ihr gemeldet habe. Ich sollte sie mal anrufen und rausfinden was sie zu sagen hat. Ich ging weiter rüber zu meinem Laptop der auf mein Schreibtisch stand und fand daneben einen Zettel:,,Hey Mädel, ich hab mir mal dein USB-STICK ausgeliehen, sodass ich einige Flix gucken kann, während ich studiere. Wenn du es wiederhaben willst dann komm in mein Zimmer. xoxo Dana". Na gut dann muss ich eben den Stick von Dana holen. Ich guckte noch kurz in mein Laptop rein und sah das Bild das Daniel von mir gezeichnet hatte. Er hatte es gepostet. Ich machte wieder aus und ging dann raus. Kaum war ich draußen da hab ich auch schon Juliet gesehen die gleich aus Dana's Zimmer stürmte. Sie schrie sie an:,,Ich lass dich nicht raus, Dana! Sag mir die Wahrheit, oder verrecke dort!". Willkommen zu den wirklichen Drama Queens von Blackwell. Ich ging zu ihr hin und fragte:,,Hey Juliet, ist alles cool?" ,,Oh ja, Max. Ich habe ja auch Dana nur so aus Lw eingeschlossen" ,,Was hat sie getan?" ,,Dana hatte Sex mit meinem Freund" ,,Ouch. Wie hast du das rausgefunden?" ,,Was geht dich das an? Warum fragst du mich überhaupt?, Du redest nie also verzieh dich". Dann fragte sich noch:,,Kennst du eigentlich meinen Nachnamen?". Ich wusste ihn nicht also habe ich geraten. Aber ich wusste ihn dann erst als ich die Zeit wieder zurückspulte. ,,Juliet Watson" ,,Ich fühle mich geschmeichelt. Ich wusste gar nicht das du ihn kennst" ,,natürlich tu ich das. Nur weil ich nicht immer so viel rede heißt das nicht das ich nicht andere Sachen weiß, also wie hast du das rausgefunden?" ,,Von Victoria" ,,Von Victoria? Oh..." ,,Sie sah den Sex. Und Zachary antwortet nicht auf sein Handy. Sobald Dana es zugibt, kann sie gehen". Dana rief aus ihrem Zimmer:,,Max ich schwöre ich hab NIX gemacht! Aber ich wette Victoria war es!" Dann sagte sie noch das der Beweis dafür in Victoria's Zimmer ist. Ich lief zu ihrem Zimmer wo die Tür zum Glück noch offen war. Ich ging rein und machte die Tür zu. Ich schaute mich um, ging zu ihrem Laptop und fand den Beweis für Juliet. Ich druckte es aus und steckte es in meine Tasche. Ich sah dann bevor ich wieder rausgehen wollte Bilder an ihrer Wand. Ich zerriss sie und bastelte den Mittelfinger daraus. Noch schnell Foto gemacht und dann raus. Ich lief zu Juliet und gab ihr die E-mail. Sie las es und schaute wütend drein. ,,jetzt ist mir einiges klar...". Sie schloss die Tür wieder auf und sagte zu Dana:,,Ich bin ein Arschloch. Sry Dana" ,,Bist du, und ich hoffe es. Hast du wirklich gedacht ich hatte was mit Zachary?" ,,Nein. Aber jetzt hab ich die größte Dummheit überhaupt. Ich schulde die Abendessen, hast du mich noch lieb?" ,,Und du machst meine Wäsche". Juliet sagte noch zu mir:,,Danke Max. Du bist der Blackwell Ninja, jetzt will ich sehen was Zach alles dazu zu sagen hat" und damit verschwand sie. ,,Du hast mich befreit. Danke. Warren's USB-STICK ist auf meinem Schreibtisch". Ich war glücklich das ich ihr helfen konnte und auch Juliet. Ich nahm den Stick und verschwand aus dem Zimmer. Als ich draußen war sah ich gerade das Alyssa einen Ball abbekommen hatte. Ich spulte zurück und warnte sie. ,,Alyssa, mach dein Kopf zur Seite!" und dann kam auch schon der Ball und flog gegen die Scheibe. Ich ging zu ihr und sie sagte:,,Max, das war unglaublich. Danke!" ,,Kein Problem" und dann war ich wieder weg. Ich wollte gerade zum Parkplatz gehen als ich David Madsen sah wie er Kate anmotzte:,,Hast du verstanden was ich sagte?!" ,,Nein, und lassen sie mich allein!". Ich entschied mich wieder und ging dazwischen:,,Hey, warum lassen sie sie nicht in Ruhe?!" ,,Entschuldige uns, aber das ist Business-" ,,Entschuldigen Sie mich. Sie sollten keine anderen Schüler belästigen. Oder sie mobben!" ,,Hey, hey keiner mobbt hier irgendwen! Ich tue bloß mein Job!" ,, Das tun sie nicht!" ,,Du bist ein Teil von diesem Problem missy! Dieses Gespräch werde ich nicht vergessen". Dann ging er wieder mit nen fiesen Gesichtsausdruck. Kate kam zu mir gelaufen nahm meine Hände und sagte:,,Oh Max das war gut. Ich denke du hast ihn fürs erste verschreckt...ich muss gehen aber danke" ,,Jederzeit Kate". Und dann war sie weg. Ich ging dann runter zum Parkplatz.

LIFE IS STRANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt