Kapitel 31

25 1 1
                                    

Als ich dann zum Waldrand ging sah ich das Reh aus meinem Traum. Seltsam. Ich hab das Gefühl das es mir irgendwas mitteilen will. Ich weiß das klingt bescheuert aber es ist irgendwie so. Ich machte ein Foto und kurz darauf verschwand es wieder.
Ich suchte dann weiter und fand einen Art Bau/Unterschlupf. Es sah wie ein Graffiti Museum aus von Chloe und Rachel..ich wette hier kann ich auch mehr Infos über Rachel finden.
Es scheint auch so als wäre das der Rückzugsort von den beiden gewesen. Krass.
Ich schaute mich um und sah an der Wand schon das erste Graffiti:,,LA BITCH". Chloe und Rachel haben sich darunter aufgemalt. Lustig eigentlich. Ich guckte weiter und fand das zweite Graffiti:,,Chloe war hier, Rachel war hier" ich will mich ja nicht einmischen aber...ich war auch hier. Und deswegen schrieb ich meinen Namen auch hin. War wahrscheinlich keine so gute Idee aber naja. Ich ging weiter und fand einen Zettel wo ,,Ich will sterben" drauf steht. Oha, wer hat das geschrieben?hmm...
Ich kann mir denken wer, aber ich will es lieber nicht wahrhaben ob das stimmt und deswegen verwarf ich den Gedanken gleich wieder. Wie auch immer, ich fand dann die dritte Flasche und ging dann wieder raus aber kurz davor sah ich noch an der Wand stehen:,,Fick dich. Ja du!" Ouch. Aber ich fühle mich natürlich nicht angesprochen.
Ich fand auch 2 Freundschaftsarmbänder mit den Anhängern ,,C" und ,,R" logischerweise von Chloe und Rachel. Auch einen nicht so tollen Brief von Rachel den sie an Chloe geschrieben hat und Fotos wo die beiden lachen.
Aber nun Schluss mit gucken und ich ging raus. Weiter gesucht hab ich dann die vorletzte Flasche gefunden und ging dann kurz zu Chloe. ,,Ich suche hier ganze Zeit Flaschen und du chillst hier rum? Nicht fair" ,,Ich hab den Rest aufgebaut und ich hab hart überlegt wo du diese Kraft herhast.." ,,Bestimmt von Gott. Oder den Göttern. Also wirklich" ,,Wir könnten es schaffen das die Welt vor uns niederkniet..Bist du dafür bereit?" ,,Ne. Ich weiß noch nicht einmal wie meine Kraft arbeitet oder für wie lange.." ,,Dude, du spulst zurück, du behebst es. Boom" ,,Immer das gleiche..Ich ändere Zeit und Raum. Oh yeah, und die Geschichte. Kein großes Problem" ,,Du hast schon die Geschichte verändert indem du mein Leben gerettet hast. Du bist einzigartig Max und das schätze ich an dir! Nun gut dann lass uns sehen was du so drauf hast.."

LIFE IS STRANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt