Kapitel 17

50 7 0
                                    

Ich ging dann raus in den Garten. Ich fand den Grill wo William für uns immer Burger gemacht hat. Aber er war der letzte der ihn benutzt hat.
Die Abendsonne kam jetzt auch schon langsam. Auf dem Gras fand ich den kleinen Stein sozusagen den Grabstein wo wir Chloe's Katze vergraben haben. Sein Name war Bongo. Er sah leider das Auto nicht kommen..
Ich ging weiter und fand die große Holzbrett das Chloe und ich mal gemacht hatten. Es hang viel Arbeit dardran. Da laufen Chloe und ich Hand in Hand in den Sonnenuntergang. Weiter ging es zur Schaukel. Ich liebte diese Schaukel weil William die für mich und Chloe gebaut hatte. Ich setzte mich drauf und dachte ein bisschen nach mal abschalten und so.

~Flashback~

,,Was willst du machen wenn du groß bist?" ,,Max, ich bin schon erwachsen. Was ist mir dir?" ,,reisen. Das wär fantastisch. Die Welt erkunden, weit weg von hier" ,,weg von mir? Danke vielmals, dude" ,,Dude, du sollst mit mir kommen! Ich brauche einen Bodyguard für unsere Abenteuer!" ,,Ich wäre dann wie Lara Croft. Das wäre wirklich cool" ,,Total! Wir hätten Autos und Boote und Flugzeuge für die sofortige Flucht!. Und keine Erwachsenen die sagen was wir tun sollen!" ,,Ich bin dabei. Was willst du tun während ich dich beschütze?" ,,Vllt Bilder machen von unseren Abenteuern. Ich würde gerne mal eine Fotografin sein, aber als ob ich das jemals sein könnte.." ,,Wovon redest du? Du bist eine Fotografin. Deine Bilder sollte man ins Museum hängen. Einestages werden sie es auch. Ich werde immer an dich glauben das du das schaffen wirst!".

~Flashback Ende~

Darüber hatte ich mal mit Chloe geredet als wir kleiner waren. Das waren alles Kindheitserinnerungen. Und dann begann das Wort ,,Leben" wo man dann mit der Schule fertig war und ins neue Leben kommt. Man entfremdet sich mit seinen alten Freunden, weil jeder sein eigenes Ding macht. Später gibt es dann ein Klassentreffen wo man alle wiedersieht, und denkt oh man was hat man verpasst..
Und dann lernt man neue Leute kennen oder neue Freunde wo die meisten hoffentlich für immer bleiben. Aber wer kann sowas schon wissen..
Und Chloe ist auch so eine Freundin die ihre eigenen Dinge macht und sich nicht von anderen beeinflussen lässt. Egal was sie sagen oder denken. Und ich weiß das Chloe mir bis zum Ende beistehen wird egal was kommt.

LIFE IS STRANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt