Nach einer Weile sind wir dann bei ihrem Haus angekommen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat sich alles verändert. Nicht nur Chloe sondern auch alles andere. Wir gingen dann hoch in ihr Zimmer. Chloe sagte:,,Mein Zimmer sieht ein bisschen anders aus als du es letztens gesehen hast" ,,Es ist cool. Wir können trotzdem hier chillen" ,,Das ist nicht genau meine 'chill-out-zone"...Mein Stief-arsch sorgte dafür. Komm rein und mach die Tür zu. Stell solange Musik an während ich 'meditiere' " und machte sich ne Kippe an. Ich glaube das Chloe ihren Stiefvater hasst. Es ist kaum zu fassen das Chloe meine BFF war vor 5 Jahren. Auch das Bild was ich gefunden hatte von uns sieht Chloe total anders aus aber ihre Art ist geblieben. Naja ich schaute mich erstmal um wie immer. Ich kam zuerst zu ihren Schreibtisch wo viele Zettel und Blätter und Poster rumlagen. Auch von Rachel Amber. Also Chloe war diejenige die die Poster überall aufgehangen hat. Was hatte Chloe mit Rachel zu tun?hmm... Aber ich wollte erstmal gucken wo die CD ist aber ich fand sie nicht. Ich machte kurz ihren Laptop an und sah Bilder von ihr wo sie glücklich wirkt. Ich guckte überall aber fand nix. Nur einen Koffer wo Kippen und Alkohol drin waren. Ach Chloe was ist nur mit dir passiert?.. Ich sah an einer Wand wo abgetragen war wir groß man immer wird, überall Schrift stehen:,,Suck it, scheiß Leben usw.." Chloe hat auch ihren Style geändert. Auf einem anderen Schrank fand ich eine Postkarte von Rachel:,,Vermiss dich❤❤ wünschte du wärst hier!!! Rach". In einer Schublade fand ich noch Zeichnungen die Chloe und Ich gemacht haben... ja das war schon witzig. In einem anderem Karton waren noch Bilder. Ich nahm eins und darauf war Chloe mit ihrem Dad bevor er gestorben war. Sie standen sich so nah. Man kann sich gar nicht vorstellen wir doll Chloe ihren Vater liebte. Doch als er gestorben ist hat das ein riesiges Loch in ihr Leben gerissen. Und dann hat sie sich verändert. Ihr Leben verändert.
DU LIEST GERADE
LIFE IS STRANGE
Hayran KurguKl. Vorgeschichte : Max, eine Schülerin von der Blackwell Academy findet eines Tages heraus das sie eine besondere Fähigkeit besitzt. Denn sie kann die Zeit zurückspulen und anhalten. Aber diese Fähigkeit bringt sie auch in große Schwierigkeiten, wo...