Wir fuhren zur Schule und kurz bevor ich aussteigen wollte sagte ich zu Chloe:,,Danke fürs fahren, Chloe. Genau rechtzeitig zu meiner Kunststunde" ,,Danke das du mit mir gekommen bist. Es ist wirklich viel passiert, ne?" ,,Nichts aufregenderes ist uns je wann anders passiert, richtig?" ,,Hör zu, Max. Deine Zurückspul-Kraft hat mit Sicherheit was mit dem Schnee von gestern zu tun. Das würde dann nämlich auch den Tornado von dir erklären.." ,,Ich weiß es nicht. Das ist alles so zufällig.." ,,Wach endlich auf, Max. Du hast mein Leben 2mal gerettet. Du veränderst den Verlauf meines Schicksals, deines und von den anderen. Kennst du zufällig die ,,Chaos Theorie" ?" ,,Was weißt du über die Chaos Theorie, Miss "Ich hasse Mathe" ?" ,,Vor 5 Jahren, nur mal so. Einige Leute haben sich verändert und deine Situation ist perfekt für Quantum Physik" ,,Warum ich? Ich bin ein normales Mädchen in einer kleinen Stadt" ,,Eine perfekte Erklärung von "Seltsamen Attraktoren". Sollten über sowas nicht mal Kinder auf der Blackwell unterrichtet werden? Wir haben ein Tornado, Zurückspul-Kraft und komischen Schnee...Hallo Armageddon! Also lass uns ne Party machen mit deiner Kraft, Rock Star!" ,,Wie du gesagt hast, Professorin Price..ein Superheld braucht ein Kumpan" ,,Das ist echt die beste scheiß Woche in meinem Leben" ,,Genau weil wir nämlich zurück in Action waren!" Wir gaben uns wieder die Faust und ich stieg aus es regnet natürlich. Ich winkte ihr noch zu und schon war sie verschwunden. Ich ging die Treppe hoch und in die Schule rein. Ich hab immerhin noch ein bisschen Zeit bevor ich zu Mr. Jefferson muss, also...kann ich mich noch ein bisschen herumwundern. An der Wand sah ich überall Poster mit der ,,End of the World Party" diesen Donnerstag draufstehen. Ich würde bestimmt nicht dahingehen wenn Nathan Prescott da ist.
Ich ging weiter und sah Principal Wells an der Wand stehen. Er wartet anscheinend auf irgendwen oder guckt den ganzen Schülern einfach nur zu ,,Sir?" ,,Oh, Hallo Max. Ich hoffe es geht jetzt nicht angeblich um die Knarre.." ,,Angeblich? Nathan hatte eine Knarre. Haben sie schon mit ihm geredet?" ,,Ja. Er ist zutiefst verärgert über diese Beschuldigung..ich mache ihm ja keine Vorwürfe. Wenn ich alle Fakten habe, werden wir reden. Und jetzt konzentrier dich auf deine Schularbeiten" ,,Ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich Angst habe.." ,,Bitte sag sowas nicht. Es gibt nichts wovor du Angst haben musst an der Blackwell Academy. Unser Security Mann macht die neuste Sicherheit für den Campus" ,,Mr. Madsen behandelt doch schon alle indem sie unter Beobachtung stehen.." ,,Warte, warte. Erkennst du hier etwa ein Muster, Max?" ,,Wahrscheinlich nicht das gleiche was sie sehen" ,,Es ist sehr einfach für dich sofort Menschen wegen schrecklichen Dingen anzuklagen. Nathan, Mr. Madsen.. wer ist der nächste?! Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich habe ein Meeting". Dieser Arsch, ich hasse den so sehr. Naja, bloß nicht aufregen. Ich ging weiter und sah in der Ecke David Madsen stehen.
DU LIEST GERADE
LIFE IS STRANGE
FanfictionKl. Vorgeschichte : Max, eine Schülerin von der Blackwell Academy findet eines Tages heraus das sie eine besondere Fähigkeit besitzt. Denn sie kann die Zeit zurückspulen und anhalten. Aber diese Fähigkeit bringt sie auch in große Schwierigkeiten, wo...