Kapitel 9

56 6 1
                                    

Gesagt, getan. Ich überlegte was ich machen konnte um ihr eins auszuwischen. Ich sah nebenan Sprinkler die anwaren und überlegte wo der Schalte von ihnen ist. Ich lief in die Tür rein wo Samuel überall sein Krimskrams stehen hat. Dann sah ich das Gerät das die Sprinkler an-und aus macht. Ich legte den Schalter um und lief wieder raus. Ich hörte Victoria schon fluchen. Sie ist ja leider nass geworden das mir total leidtut (hust*hust). Aber ich konnte trotzdem noch nicht rein. Weshalb ich mir noch was ausdachte. Ich dachte lange nach, bis ich oben an dem Gerüst wo Samuel stand und streichte, einen Eimer hängen sah. Ich spulte die Zeit wieder zurück und dann kam mir die Idee. Ich guckte das Samuel mich nicht sah, lief zum Gerüst wo der Eimer auf dem Boden stand, machte den Henkel locker und ging zur Seite. Dann kam Samuel, nahm den Eimer, ging die Leiter hoch, hängte den Eimer an den Haken, bis er schließlich dann runterfiel (also der Eimer nicht Samuel:D ). Die ganze weiße Farbe spritzte genau auf Victoria drauf die gleich rumschrie:,,Ernsthaft?! So eine verf***** Sch****!". Courtney fragte besorgt: ,,Bist du okay?", Samuel entschuldigte sich gleich:,,Samuel bittet um Entschuldigung. Die Farbe ist nicht gut fürs Haar, nope. Tschuldigung-". Victoria giftete ihn gleich an: ,,Gehen sie bloß weg von mir, Arschloch!". Gedemütigt setzte sich Victoria auf die nasse Treppe. Taylor und Courtney wollten gleich Handtücher für sie holen. Ich dachte mir nur so:,,Es hat geklappt! Legt euch nie mit Max an, bitches". Ich sprach sie trotzdem mal an:,,Uh...hey Victoria..." ,,Was willst du Max?!". Wieder musste ich mich entscheiden. Soll ich mich über sie lustig machen, oder sie trösten?. Ich machte das zweite:,,Tut mir leid für dich. Der Kaschmir-Mantel war wirklich hübsch..." ,,War er. Aber jetzt ist er ruiniert" ,,Nun, du scheinst immer zu wissen, wie man die richtigen Outfit's holt" ,,Ich habe eben Talent. Sagte mir Mr. Jefferson-" ,,Ich hab deine Bilder gesehen. Du hast ein gutes Auge, Richard Avedon-esque" ,,Er ist einer meiner Helden...Danke Max, ich hoffe diese Schlampen kommen gleich mit Handtüchern, Ich wollt mich dann noch bei dir entschuldigen was ich vorhin alles gesagt hatte. Also sry" ,,Das war gemein...Aber trotzdem witzig, ich weiß genau was du meinst Victoria, also wir sehen uns später" ,,Au revoir". Sie rutschte beiseite und ich ging endlich mal rein. Als ich drin war, rannten gerade mit Handtüchern in der Hand, Taylor und Courtney an mir vorbei. Taylor sagte noch:,,Victoria ist jetzt bestimmt angepisst weil wir so lange gebraucht haben". Dann waren sie weg. Ich ging zu meinem Zimmer und war froh endlich mal Ruhe zu haben.

LIFE IS STRANGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt