Ich schau auf die uhr 5:55 Uhr. Und schon beging der Wecker. Ich mache eine Ausbildung als Verkäuferin und bin im 3 Lehrjahr also Bald fertig . Heute hatte ich Schule und meine Berufsschule ist 40 km entfernt von mir. Was ich total schön finde. Da mein Vater sehr streng ist habe ich nicht viel Freiraum und darf kaum raus und das Mit der schule ist wie eine Bereifung ich bin weit weg von zu hause und kann machen was ich will.
Ich steh auf und geh ins Bad Zähne putzen gesicht waschen und geh wieder ins zimmer. Meine Haare hab ich geglättet und mich leicht geschminkt. Zieh mir noch was an und schon bin ich Fertig und gehe runter. Nimm mein Essen was meine Mutter schon bereit gemacht hat und mein trinken und lauf zum Bus. Ich hab kein Handy da mein Vater es mir verbietet und meint ich brauch keins . Er hat angst das ich in Facebook rein gehe oder sonst mit wem schreibe. Er ist sehr streng verbietet alles was es zum verbieten gibt. Ich arbeite seid fast 2 Jahren und Sehe kaum Geld von meinem Gehalt. Alles nimmt er.
In der schule angekommen wartet schon meine beste Freundin Anika. Sie ist deutsche und ebenfalls 18 wie ich. Aber heute hattet sie ein grinsen im Gesicht wie nochmal was. Sie fing an zu reden.: "Flori ( Spitzname ) ich hab eine Überraschung für dich" . Ich dachte was wird das jetzt was labbert sie . " hä und was den " sagte ich . " Naja gestern ist mein Samsung s 5 angekommen . Und mein altes samung s 3 Funktioniert noch super hab alles gelöscht und eine neue Karte gekauft und nun Schenk ich dir das Handy musst es halt von deinem Vater verstecken aber dafür gibt es ja Bhs " sagte sie mit einem Fetten lachen . Ich wusste gar Nicht was ich sagen soll das War zu viel das konnte ich nicht annehmen . " Ani das kann ich doch nicht annehmen " . " doch Flori du nimmst es somit können wir immer schreiben ". Also nahm ich es und wir gingen in unser klasse rein. Das Handy War für mich so groß und es soll mir gehören ab jetzt ? Ich War so Glücklich .
Später in der Mittagspause haben wir viele Bilder gemacht da ich mir jetzt Facebook eröffne und WhatsApp und so . Als die schule vorbei War müßte ich zum Bahnhof laufen und sie aber nur zu Bushaltestelle da sie in der anderen Richtung wohnt 15 km von der schule und ich in die andere Richtung 40 km also waren wir beide fast 60 km entfernt von einander.So das ist der erste Kapitel :) wen es euch gefällt gibt mir Bescheid das ich weiter schreibe :)
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe einer Albanerin
Historical FictionHallo :) Ich heiße Florentina. Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch meine Liebesgeschichte erzählen die mit 18 angefangen hat. Ich bin damals 1999 im Krieg von Kosovo nach Deutschland geflüchtet also mit 2 Jahren bin ich hergezogen. Ich habe 3 älter...