Schnell lauf ich zu meiner Mama und Schwester Rüben bevor sie was ahnen.
Daheim angekommen schau ich auf mein Handy , direkt Nachricht von Liridon.
ER:" Hei Florentina:) hat mich sehr gefreut dich kurz zu sehen. Ich hoffe das wir uns öfters sehen werden :)"
Ohman ich bin so blöd. Was mach ich blos wen mein Vater das erfährt...
ICh:" Mich hat es auch sehr gefreut dich zu sehen :) "
Wir schrieben wieder eine Menge über alles und je. Ich kann mit ihm über alles reden er versteht alles. Er setzt kein Komma hin wo ich ein Punkt hin stelle. Er weiß wo er Fragen stellen kann und wo nicht. Ich kenne ihn seid 4 Tagen erst und es fühlt sich an als würde ich ihn schon mein leben lang kennen.
6 Tage später:
Es ist Freitag heute ist Sonnenfinsternis. Ich bin auf der Arbeit und warte auf den Moment mit meiner Kollegin den Sonnenfinsternis genau zu sehen.
Mit Liridon hab ich die ganzen Tage über geschrieben da lief alles super bloß ich hatte Angst das es langsam was ernstes wird.ER: " achte drauf du siehst gleich den Finsternis"
ICH:" wann ich will den endlich mal sehen Haha"
Ich lauf mit meiner Kollegin was auch eine Ziemlich gute Freundin ist raus. Sie ist Russin 20 Jahre alt und heißt Lena. Ich hab ihr alles erzählt mit Liridon. Sie meinte nur ich hab es mir verdient glücklich zu sein. Und von meiner Familie muss es ja niemand wissen. Aber ich kenne meine Geschwister die würden es sofort rauskriegen.
Nachricht von Liridon :
" Schatz schau jetzt raus man sieht es"
" omg Lena hilf mir er hat Grad zum ersten mal Schatz geschrieben Lenaaaaa was soll ich machen "
LENA:" Ist doch süß Flori. Sei doch glücklich das er dich so nennt.
Ich schrieb Liridon zurück :
" Ja ich hab es gesehen voll schön :)"
ER:" Wann hast du heute Feierabend ?:)"
ICH:" Gegen 19:30 Uhr Rum wieso ?"
ER:" wann kommt dein Bus ? Oder qm musst du daheim sein ?"
ICH:" mein Bus kommt um 20:30 Uhr und daheim bin ich gegen 45 aber warum ?"
ER:" wenn du willst würde ich für die Stunde herfahren. Dann gehen wir die Stunde was essen oder spazieren "
Das zweite Treffen was mach ich nur. Ich will ihn sehen aber ich hab angst.. wenn mich jemand sieht oder sonst was oder was passiert wenn er mir zu sehr gefällt..
ICH:" Wenn es dir nichts ausmacht herzufahren die 35 km ich würde mich freuen "
ER:" Denk mal nach du trottel wenn es mir was ausmachen würde hätte ich es nicht vorgeschlagen hahaha"
Sofort müsste ich grinsen was für ein Idiot ich bin.
ICH:" hahaha also in dem Fall sehen wir uns heute Abend :)"
" Lena Lenaaaaa er kommt heute abend "
L:" ist doch süß das er kommt freu dich doch."
Und dann kam das zweite Treffen was mein ganzes Leben verändert hat.
Mein ganzes Leben hat sich um 180 grad gedreht er hat alles bei mir auf dem Kopf gestellt. Alles wunder plötzlich anderes schwieriger aber auch schöner. Bloß hätte ich nicht damit gerechnet das er und ich so leiden müssen..
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe einer Albanerin
Fiction HistoriqueHallo :) Ich heiße Florentina. Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch meine Liebesgeschichte erzählen die mit 18 angefangen hat. Ich bin damals 1999 im Krieg von Kosovo nach Deutschland geflüchtet also mit 2 Jahren bin ich hergezogen. Ich habe 3 älter...