Schlimme Tag

1.1K 46 17
                                    

Wir fuhren los. Ich musste anfangen zu weinen. Was mach ich hier bloß?

Nachdem wir eine stunde unterwegs waren haben wir an einem verlassen Parkplatz angehalten und eine geraucht.  Er nahm sein Handy raus und rufte seine Ältere Schwester an. Die wohnt ne stunde entfernt von ihm.  Sprich 2 stunden von mir.

Er holte was zum essen und wir saßen im Auto und überlegten. Er war überfordert und ich sah seine Angst in den Augen das alles schief läuft. Es vergingen keine 2 Stunden und schon ruften meine Schwestern ihn an.  Er sagte er wüsste von nichts er sei Arbeiten. Meine Schwestern wussten dass mein Vater mich um 14 uhr abholen würde von der Arbeit und dann der ganze Stress anfangen würde... Meine Schwester ruften ihn die ganze zeit weinen an und sagten ich soll bitte nachhause kommen. Er tat so als wüsste er von nichts. Wir fuhren weiter zu seine Schwester.  Sie war so lieb und hat gesagt ich kann vorerst bei ihr bleiben. Ich nahm das handy von meinem Freund und rufte meinen Chef an. Ich erklärte ihm das ich stress zuhause habe und leider die nächsten Tage nicht zu Arbeit erscheinen kann. Ich bittet ihm drum zuhause bei mir anzurufen und zu sagen das es mir gut geht und die mich nicht suchen sollen. Mein Chef war sehr lieb zu mir am Telefon und sagte ich kann zu ihm kommen wenn ich etwas brauche.

Es kammen immer wieder Nachrichten bei meinem Freund aber nicht nur von meinen Geschwistern auch von meinen Freunden und Arbeitskollegen.... Mein Vater wusste jetzt das ich nicht zu arbeit bin und weggelaufen bin... Er ist zu meiner Arbeit zu meinen Freundin zu jeden denn er kannte ist er hin und niemand wusste was von mir. Alle drehten durch. Ich musste an meine Mama denken.  Sie tut mir so leid. Was tu ich ihr blos an ? Die zweite Tochter die abhaut? Übersteht sie das? Meine Arme Mama.... Wie soll ich das jetzt alles anstellen? Erfährt Papa das ich ein Freund hab? Findet er mich hier? Ich musste einfach nur Weinen.....

Geheime Liebe einer AlbanerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt