So endlich daheim . Ich geh direkt in meinem Zimmer und nehm mein Handy raus. WhatsApp Facebook und alles herstellen . Zwei Stunden später bekomm ich schon meine erste Nachricht von Ani.
ANI:" Hei Florii na kommst du klar mit dem Handy ?:) "
ICH:" Es geht Hahah ist ziemlich neu für mich :D "
ANI: " Hahah ist doch schön jetzt können wir endlich schreiben so viel wir wollen :D *--* "
ICH: " Ich weiß nicht wie ich dir danken soll du bist die beste Freundin der Welt Ich Liebe dich *-* :* "
ANI:" Es gibt nichts zu danken ich Liebe dich auch :** :) "
*CHAT GESCHLOSSEN*
" Flore hajde me hanger buk" ( Flore komm essen) ruft meine Mama. Also Versteck ich das Handy im BH wie Ani es mir vorgeschlagen hat und muss sagen es Sitz echt perfekt Hahah.
Meine Mama hat Pite gemacht *-* wie ich das Liebe. Nach dem essen bin ich duschen gegangen und wieder in meinem Zimmer . Ich nehm mein Handy raus und da kam eine Nachricht von Ani .ANI:" Hei Flori du da hat mich ein Albaner in Lovoo abgeschrieben und dachte es wärst du wegen meinem Bild mit dir er hat albanisch geschrieben wegen deiner Kette haha "
ICH:" Haha was sagt er so und mich wird der nie kennenlernen haha "ANI:" ( Kontakt gesendet ) hier Flori er hat dir seine Nummer geschickt du sollst ihn anschreiben er will dich unbedingt kennenlernen "
ICH : " Hahah ich schreib den sicher nicht an "ANI " Du hast nichts zu verlieren du Nuss . Ich muss gegen Melde mich später :* :
ICH:" Oki bis später mein Schatz :*
* CHAT BEENDET *
Soll ich den schreiben oder nicht ? Ich weiß nicht ich hab noch nie mit einem Junge geschrieben oder sonst was aber ich Wie er aussieht würde mich schon interessieren.
Ich geh mal in WhatsApp rein und Speicher mir den Kontakt vielleicht sieht man ja das Profilbild. Aber konnte man leider nicht sehen also schreib ich einfach an.
ICH :" Hei:)"
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt :) es wird noch eine Menge passieren womit ihr nicht rechnen würdet. Es geht morgen wieder weiter :)
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe einer Albanerin
Fiction HistoriqueHallo :) Ich heiße Florentina. Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch meine Liebesgeschichte erzählen die mit 18 angefangen hat. Ich bin damals 1999 im Krieg von Kosovo nach Deutschland geflüchtet also mit 2 Jahren bin ich hergezogen. Ich habe 3 älter...