Wecker klingelt. 6 Uhr an einem Samstag. Wie ich die Samstage hasse.
Aber heute freu ich mich da ich Liridon später sehe :)Auf geht's zu arbeit.
Ich kann mich den Ganzen Tag nicht konzentrieren ,bin voll durcheinander . Was ist wenn ich ihm doch nicht gefalle ? Was ist wenn mich jemand sieht ? Was ist wenn er mir zu sehr gefällt ? Ich hatte doch noch nie ein freund und das wollte ich auch erst mal nicht wegen meinem Vater. So viele Fragen über Fragen und mein Herz pocht um ihn endlich zu sehen. Aber ich kenne ihn doch erst seid 4 Tagen. Ich kann mich doch nicht direkt mit ihm Treffen ? 4 Tage an denen wir durchgeschrieben haben vieles von einander erfahren haben..Endlich Feierabend. Meine Schwester holt mich ab mit ihrem Mann und meiner Mama. Wir fahren jetzt in der Stadt hin wo er wohnt , weil es dort viele Klamotten Läder gibt die es bei uns nicht gibt . Dort angekommen laufen wir in die Stadt rein und ich schreib wärendessen Liridon. Er wohnt direkt in der Statdmitte.
" Mam duhet dejn wc" ( Mama ich muss aufs Klo)
"Ku ka wc ktu?" ( wo gibt es eine Toilette hier ?" Fragt meine Mama.
" ma posht te Müller " weiter unten beim Müller "
" ani shko na jena qatje nalt te c&a" dann geh wir sind da oben bei c&a"Okay sieht hat es mir abgekauft .
ICH: Hei Liridon bin jetzt hinter Müller in der gasse:)
Liridon : okay super bin in 5 min da :))
Ohmein Gott er kommt wirklich gleich. Oh kuku was mach ich hier. Ich Rauch noch schnell eine bevor er kommt. Übrigens als er mich gefragt hatte ob ich rauche hab ich abgelenkt vom Thema wollt nicht ja sagen das er nicht schlecht von mir denkt.
" qyq qika shpis me zignare" ( siehe an anständiges Mädchen mit Kippe.) Kamm plötzlich von der ecke . Auf die Sekunde viel vor angst das es meine Mama oder sonst Wehr ist die kippe auf dem Boden. Aber es War Liridon ohh kukuu sieht der gut aus. Oh was mach ich hier bloß.
" hättest die kippe ruhig weiter rauchen können ist nicht schlimm" sagte Liridon.
Und ich nur ganz schüchtern " dann rauchen wir eine zusammen kurz hab nicht viel zeit wegen Familie "
Wir unterhielten uns kurz aber wir haben beide nicht viel ausgekommen beide Mega schüchtern. Eigentlicher das erste Treffen voll süß ." ich muss gehen sonst fragen die sich was ich so lange mache "
" kein Problem will nicht das du Stress bekommst Aber hat mich gefreut dich zu sehen ":)
Oh kuku mein Herz was er plötzlich sagt .
" Darf ich dich aber noch umarmen ?" Fragte er mich mit seiner schüchtern stimme und total rot im Gesicht . Ich umarmte ihn und es hat sich so schön angefühlt und wie er riecht ohh so schön . Es War so kurz aber so schön mein Herz hat nicht mehr aufgehört zu pochen. Aber ich wusste nicht das man so viel leiden muss wenn man alles verheimlichen muss...Hoffe es gefällt euch bis jetzt :) wird aber noch eine große Menge Traurige Sachen passieren was euch zum weinen bringen wird...
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe einer Albanerin
Narrativa StoricaHallo :) Ich heiße Florentina. Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch meine Liebesgeschichte erzählen die mit 18 angefangen hat. Ich bin damals 1999 im Krieg von Kosovo nach Deutschland geflüchtet also mit 2 Jahren bin ich hergezogen. Ich habe 3 älter...