Es vergingen Tage wochen.. Mit meinem Freund lief es immer noch gut und geheim. Zuhause hat niemand mit mir geredet. Meine schwstern haben mich fertig gemacht. Jeden Abend nach der Arbeit hat sie mich pünktlich abgeholt. Sodass ich keine möglichkeit hatte mein Freund zu Treffen. Also triefen wir uns immer anders. Ich muss meistens um 7 uhr morgens anfangen zu arbeiten und mein Bus kam aber schon um 6 uhr. Er ist oft morgens die stunde bevor er selbst arbeiten musste zu mir gefahren. So was Herziges. Und so traffen wir uns auch an diesem Morgen. Blos da lief alles anderes....
Wir traffen uns morgens um 6 uhr. Wir sind ein kaffe trinken gegangen bis ganz plötzlich mein Vater anrufte...
Was will er um 6 uhr morgens von mir? Ich ging nicht ran. Er ruft wieder an. 3 mal und ich bin nicht ran gegangen. Dann ruf meine Mama an und ich bin rangegangen. Aber mein Vater war am Telefon.
:" Flori a mos ki harru diqka?" ( Flori hast du was vergessen?)
Fragte Papa mich. :" jo pse?" ( Nein warum)
:" Kqyre a e ki duhanin" ( schau ob du deine Zigaretten hast fragte er mich)" Mas pune vi met marr edhe ki me pa" ( Nach der Arbeit hol ich dich ab und dann wirst du sehen)
" scheise zemer. Er wird mich umbringen und zusammenschlagen. "
" Beruhigt dich zemer alles wird gut"
Ich wollte nicht nachhause mehr. Meine Mama sauer weil ich ein Freund hab. Meine ganzen schwstern auch deswegen sauer. Die eine darf ich nicht sehen und nicht in unsere Haus rein und mein Vater der mich umbringen will.
"Zemer ich will nicht nachhause. Ich will nicht mehr nachhause . Bitte hilf mir." Sagte ich zu ihm Weinen. Er nahm mich in den arm und fragte mich was wir machen sollen, er hilt mir bei allem was ich möchte.
Ich nahm mein Handy raus und schrieb meiner Kollegin das ich bisschen Probleme hab und heute nicht kommen kann. Machte beide handys aus und dann begangn der ganze Heftige stress.....
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe einer Albanerin
Ficción históricaHallo :) Ich heiße Florentina. Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch meine Liebesgeschichte erzählen die mit 18 angefangen hat. Ich bin damals 1999 im Krieg von Kosovo nach Deutschland geflüchtet also mit 2 Jahren bin ich hergezogen. Ich habe 3 älter...