Keine 2 Minuten kam schon eine Antwort.
ER: " Hei ich weiß wer du bist aber leider nicht wie du Heißt?"
ICH: " Ich heiße Florentina und du ? Meine Freundin hat mir deine Nummer geschickt meint du willst dringend mit mir reden? Aber wieso was willst du von mir ?"
ER: " Ich heiß Liridon:) ich möchte dich kennen lernen du kamst mir in den Bilden so sympathisch und Verrückt Rüber:)
ICH:" Haha süß von dir aber ich hab kein Interesse ich wollte nur wissen wer du bist mehr nicht also cioa machs gut :)
Somit wollte ich das Gespräch beenden, aber er hat nicht locker gelassen er hat immer wieder geschrieben und geschrieben und das schlimm es er fing an mir zu gefallen .
Mein Vater ist richtig streng wie ich es euch schon erwähnt habe. Meine älteste Schwester Diana hat ihren Mann selber kennengelernt und als sie es mein Vater damals vor 3 Jahren erzählt hat ist er ausgetickt und hat sie zusammen geschlagen. 1 Jahr später hat sie ihre Sachen gepackt und ist einfach gegangen. Seid dem verbietet mein Vater uns den Kontakt zu ihr wie dürfen nicht mal ihr Namen mehr erwähnen müssen so tun als hätte es sie nicht mal gegeben. Ich bin die einzigste die Heimlich Kontakt mit ihr hat die anderen sind sauer auf sie weil sie einfach gegangen ist. Und das schlimmste ist das Liridon anfängt mir zu gefallen aber es unmöglich sein wird mit ihm . Er kommt aus genau der Gleichen Stadt in Kosovo wie der Mann von Diana also wird mich mein Vater dort niemand verloben und außerdem wenn er mitbekommt das ich ihn selber kennengelernt habe bin ich sowieso tot.Ich schrieb mit Liridon die ganzen Tage durch wir haben vieles von einander erfahren und das schlimme ist er ist genau so wie ich . Wie Seelenverwandte. Er hat so ähnlich Familien probleme wie ich. Es dauerte nicht lange und dann kam schon das erste Treffen von mir und Liridon.
Sorry das es so lange gedauert hat. Und nur damit ihr wisst , die Namen habe ich geändert aber sonst ist es alles meine wahre Geschichte. Wenn ihr erst mal alles gelessen habt Bis zum ende währe es nett mir paar Tips und Ideen zu geben was ich machen soll. Vielen dank :)
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe einer Albanerin
Ficción históricaHallo :) Ich heiße Florentina. Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch meine Liebesgeschichte erzählen die mit 18 angefangen hat. Ich bin damals 1999 im Krieg von Kosovo nach Deutschland geflüchtet also mit 2 Jahren bin ich hergezogen. Ich habe 3 älter...