Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Nur geweint. Ich ging zu arbeit und alle haben gesehen das es mir scheiße geht. Ich War einfach so kaputt und fertig. Wie können die mir das bloß antun. In meiner Pause nahm ich das Telefon von der Arbeit und hab ihm angerufen. Ich kannte schließlich zum Glück seine Nummer auswendig. Ich hab ihm gebeten um 14 Uhr nach meiner Arbeit zu herzukommen. Er hat sich so traurig und kaputt angehört. Er hat angefangen zu weinen und hat gesagt " ich kann nicht kommen " :" Bitte zemer komm ich muss dich sehen" er " zemer das ist zu schwierig, wenn deine Familie dich erwischt leidest du nur noch mehr " ich :" Bitte zemer komm einfach " er sagte okay. Er hat so geweint und das hat mir so weh getan. Wieso muss er wegen mir weinen. Wieso muss das so heftig sein alles...
Ich hatte Feierabend und er War da. Ich stieg in seinen Auto an und sah ihn an , total verweint. Mein Herz hat so weh getan , ihn so zu sehen. Wir fuhren zu unsern Park wo wir immer waren. Er hat kein Wort gesagt nur geweint. Als wir ankammen fing er an zu reden..
" Zemer ich Liebe dich über alles, und das werd ich auch immer tun. Aber deine Familie ist so stark gegen uns. Ich möchte nur das du Glücklich bist. Ich möchte dir kein Stress machen und keine Probleme , ich möchte nicht das du wegen mir leidest. Kuk mal seid dem wir uns kennen hast du nur noch Probleme mit deiner Familie. Dein Vater wird mich nie akzeptieren weil ich aus den gleichen Dorf von deinem einen Schwager komme , mit dem er kein Wort redet. Die einzigste Möglichkeit die uns bleibt , ist das du deine Sachen packst und zu mir kommst.. aber das kann ich nicht zu lassen. Du kannst deine Mutter nicht leiden lassen und ich möchte dich nicht leiden sehen nach der Aktion". Er weinte dabei so stark. Ich weinte so stark. Es hat so weh getan mich von dieser einen Person zu trennen die mich Liebt und ich liebe. Warum muss das leben so unfair sein ? Weinen sagte ich :" Bitte gib mir ein Kuss " er drehte sich weg. Nicht mal ein Kuss bekam ich. " steh auf und komm mit mir " sagte ich. Er stand auf und wir gingen in den Park zu der Stelle wo wir zusammen gekommen sind. Ich :" erinnerst du dich an die stelle?" Er weinte noch mehr und nickte. " hier hast du mich zum ersten mal geküsst, hier hast du mir das versprechen gegeben mich immer zu lieben, hier hast du mir versprochen immer bei mir zu bleiben und egal wer gegen uns ist immer zu kämpfen für uns und nie aufzugeben , bis wir unser Ziel erreicht haben ". Wir schauten uns beide an und weinten. Wir weinten beide einfach so stark. Er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die stirn. Es hat sich alles wie in einem Film angefühlt. Niemals hätte ich gedacht das wir in so einer Situation mal kommen. Ich spürte immer mehr wie sehr er mich Liebt aber angst hat das ich verletzt werde. Ich :" du willst mich los lassen damit ich keine Probleme mehr habe , damit ich kein Stress mehr habe und glücklich werde. Ich kann aber nur Glückliches werden mit dir. Und was ist eigentlich mit dir ? Du redest davon das es mir gut gehen sollte und dir ? Denkst du ich möchte dich nicht glücklich sehen ?" Er weinte noch mehr und küsste mich. Er fing an weinend zu reden :" es tut mir leid. Ich hab einfach so angst um dich. Ich hab angst das sie dich ganz kaputt machen. Ich Liebe dich über alles mein Schatz, und kann mir meine Zukunft nur mit dir vorstellen. Und ich merke Grad das es nur schlecht wäre für uns beide getrennte Wege zu gehen. Wir müsse uns was einfallen lassen loqk damit du keine Probleme mehr daheim hast". Er unarmte mich ganz fest. So fest und wollte mich nicht mehr los lassen. Ich hasse meine Schwester so sehr. Wie kann die nur so herzlos sein, wegen der sind wir in so einer Situation gekommen wo wir beide einfach weinen müssen. Wie weit wird sie es noch bringen? Was wird sie uns noch alles antun?
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe einer Albanerin
Ficción históricaHallo :) Ich heiße Florentina. Ich bin 19 Jahre alt und möchte euch meine Liebesgeschichte erzählen die mit 18 angefangen hat. Ich bin damals 1999 im Krieg von Kosovo nach Deutschland geflüchtet also mit 2 Jahren bin ich hergezogen. Ich habe 3 älter...