2.Kapitel

475 12 0
                                    

Ich bin dann am ende doch eingeschlafen. Mich weckte ein klingeln , shit es war die haustür also rannte ich runter und machte sie auf ... was?! Es war der junge von starbucks😯 und ich sah so megaa scheiße aus. Ich bat ihn rein und hörte was er zu sagen hatte. "Hier du hast dein Handy gestern vergessen und ich konnte es dir gestern nicht geben da du direkt weggerannt bist, und ja" sagte er , "Ist kein ding aber woher weißt du wo ich wohne?" Antwortete ich daraufhin. "Tja" sagte er mit einem süßem pedoblick und lachte, "Hab dich gesehen als du gestern die Post schnell aus dem Briefkasten geholt hattest haha" sagte er lachend. Er fragte wo eigentlich meine Mutter ist ,ich erklärte es ihm dass sie 2 Monate weg musste. "Du arme und du bist sicher dass du hier alleine sein willst😯" sagte er besorgt. Ich antwortete mit einem selbstbewusstem "ja". Okey ich muss dann mal gehen erklärte er mir und drückte mir einen Zettel in die Hand und verscheindete schnell. Ich bin gespannt was da jetzt drauf steht und omg seine nummer stand drauf.😍 Ich schreite auf und da an der Haustür meines Hauses mehrere kleine fensterchen um die tür war hatte er alles gesehen😧 Oh gott wie peinlich. Er lachte und ging nachhause ich sah im hinterher ohne dass er es bemerkte und sah dass er gegenüber wohnte😍. Und ich konnte von meinem Fenster aus zu seinem Fenster schauen. Meine Mutter rief mich an und was dann geschah verschlug mir die stimme....

-------------------------
Es wird spannend ❤Nächstes Kapitel wird lang💜 Sry jetzt schonmal für die rechtschreibfehler aber mein handy ist auf english umgestellt😊
Fanpage auf Instagram
Jacobscuti

Jacob's Love?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt