Da er ja weg war machte ich mich fertig und ging bei Starbucks Frühstücken. Was ich da sah konnte ich garnicht glauben Jacob war mit einem anderem Mädchen hier essen und sie sah ihn an und nahm seine Hand doch er zog sie weg. "Dass geht so nicht weiter ich liebe dich nicht ich habe eine Freundin die ich Liebe" sagte er flüssternd, "also war dass allws zwischen uns vorgespielt?!" sagte sie sauer aber auch traurig. "Da war nie was zwischen uns und dasd wirds auch nie geben" sagte mit etwas lauterer stimme und wollte gehen sie nahm ihn am arm und bat ihn zu bleiben "Es reicht luna" schrie er und ging alle leute starrten sie an. Sie hieß also luna interessant. Als er raus ging hörte ich wie er "Fuck" fluchte ...er merkte nicht dass ich da war also tippte ich ihn an die Schulter und Erzählte ihm was ich gehört hatte und hatte geweint. "Dein ernst zum 3. Mal betrügst du mich dein ernst jacob ich kann dass nicht mehr ich werde meine Mutter anrufen und ihr sagen dass ich wieder nachhause will...
Plötzlich wachte ich auf ...was dass war alles nur ein Traum???Ernsthaft? Jacob lag never mir und nicht bei der angeblichen luna in meinem Traum. Puhhh, zum glück.
Meine Mutter rief mich an ich ging schnell aus dem Raum sie sagte ich sollte nach Deutschland kommen dass alles abgeregelt wäre und mein Flug morgen früh schon ist und das ,dass Taxi mich um 8:00 Uhr abholen würde und dass für 1 ganzen Monat...was!? Ich kann doch nicht einfach hier weg gehen!!!! Ich weinte nach dem Teledonat und wegte jacob und erzählte ihm alles er hatte plötzlich tränenen in den Augen und nahm mich in den Arm und half mir packen...
*Abends *
Bevor wir schlafen gegangen sind küsste er mich und der Kuss wurde immer intensiveer und intensiver bis er sich über mich lehnte und mich weiterhin küssteer ging mit seinen Händen unter mein shirt und küsste mich weiter bis wir irgendwann müde waren und einschliefen.
* Nächsten Morgen*
tja es war so weit dass Taxi war nun da und wir standen da und weinten er küsste mich und schwor mir dass wir jeden Tag skypen oder Telefonieren und sich nichts zwischen uns ändern wird :)
Ich stieg ins Taxi und sah wie er mir winkte und dann sein gesicht in seine hände vergrub da er weinte. Ich musste auch weinen aber wir sehen uns in einem Monat eh wieder also weinte ich mich aus und stieg ins Flugzeug.*5 Stunden später*
Plötzlich kam eine durchsage von dem Pilot die mich schockierte!!!
....
--------------
Was wird passieren?! Danke an alle leser ich joffe es gefällt euch und sry für die Rechtschreibung 😂❤
DU LIEST GERADE
Jacob's Love?!
Fiksi PenggemarHallo ich bin ein 13 jähriges Mädchen namens sahra (englisch ausgesprochen). Gehe in die 7. Klasse. Ich führe eigentlich ein relativ normales Leben bis sich herrausstellte dass ich nach Virginia ziehen werde, und ja dass ist in Amerika. Am anfang w...