"Hallo mom,was gibts" fragte ich Neugierig da ich von nichts ahnte.
"Die Nachbars Mutter kenne ich von ftüher und da ich etwas angst um Dich habe da du erst 13 jahre alt bist möchte ich dass du die 2 Monate bei den Nachbarn wohnst mein schätzchen. "Welche Nachbarn?" fragte ich und hofte nicht dass es der von starbucks war. "Bei Fr. Sartorius muss jetzt auflegen sie holen dich morgen früh ab und helfen dir bei den Koffers hab dich lieb muss jetzt auflegen!!!" sagte sie . Was war dass gerade ??? Wer ist denn sartorius fragte ich mich aber da meine Mitter es schon achwer genug hattte wollte ich ihr nicht noch mehr zu lasst fallen also packte ich meine Koffer und ging nach 3 stunden packen und dann ins Bett mit meinem Handy gammeln und da ich hoffte dass es nicht der Junge von Starbucks war fragte ich ihn ich hatte ja seine Nummer.~Chatverlauf~
I: Hi, ich bins sahra nhh frage und zwar wie heißt du eigentlich?
J:Ich heiße Jacob 😊
I: Und mit Nachname?
J: Willst du mich Stalken oder was?!😂
I: Ne aber sag mal😂😊
J: Sartorius warum😊
I: Wass 😰
J: Was ist los?!
I:Ich ziehe morgen zu euch😶
J: Also ich hab damit kein Problem😂Danach schmiss ich mein Handy weg bor dass ist so peinlich erst dass vor der Tür und jetzt ziehe ich zu denen ouhh man.
---Zeitsprung---(Morgens)
Bor jetzt muss ich mich beeilen es ist 10:00 Uhr und die holen mich um 12:00 uhr. Ich hatte gefrühstückt,Zähne geputzt und mie eine schwarze kurze highwaze Hose darauf ein weißes Crop-Top,eine schwarze herzkette,Goldene Ohringe,Weisse chucks und nhh schwarze nike cappi...meine haare hab ich mir an den spitzten gelockt und mein Make up war schlick mir rosanem matten Lippenstift ....Ich schaute auf die Uhr was schon 11:45 Uhr die holen mich ja schon in 15 Minuten. Also schaute ich nochmal ob ich alles hatte und dann klingelte es auch schon. ich ging Runter und Fr. und Hr. Sartorius begrüßte mich freundlich und dann kam Jacob und umarmte mich einfach so nhh ich erwiederte es einfach und wurde dann halt auch rot bis zum geht nicht mehr😶 Dass sah er und lächelte mich voll süß an. "So haben wir alles was meinst du sahra?" fragte sie mich "Ja danke dass ihr mir nochmal hilft echt freundlich " bedankte ich mich sie nickte und wir gingen aus dem Haus und anschließend zu ihrem Haus. Wir kamen rein und Fr. Sartorius sagte ich könnte sie auch einfach nur Kristen nennen und seinen Vater Rolf. "Jacob zeigst du sahra bitte ihr zimmer" rufte sie. Er kam auf mich zu und bat mich ihm zu Folgen dass haus war ziemlich groß im Erdgeschoss war dass wohnzimmer,Küche und dass Gästeklo. In der 1. Etage war dass Schlafzimmer und dass Zimmer von Caroline und eine 2. Gäste toilette, coraline konnte mich nicht begrüßen da sie über dir Ferien bei ihrer Bff in Los Angeles war. In der letzten Etage war dass Zimmer von Jacob,mein Zimmer (ein wunderschönes großes Gästezimmer) und ein riesen Bad. Also führte er mich in mein Zimmer dass direkt neber seinem war. Ich richtete mich dann so langsam ein bzw. Kleiderschrank einräumen und so.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür....-------------------
So dass war jetzt etwas länger wie ich es versprochen hatte...was wird passieren wer hat an der Tür geklopft???😶
DU LIEST GERADE
Jacob's Love?!
ФанфикHallo ich bin ein 13 jähriges Mädchen namens sahra (englisch ausgesprochen). Gehe in die 7. Klasse. Ich führe eigentlich ein relativ normales Leben bis sich herrausstellte dass ich nach Virginia ziehen werde, und ja dass ist in Amerika. Am anfang w...