15.Kapitel

231 11 1
                                    

Ich machte mir irgendwie dann doch sorgen und ging hoch...und Justin schlief, wie süß.

Ich bekam ein Anruf von...Jacob!!! Ich wollte dass nicht aber eigentlich hatte ich die ganze Zeit darauf gewartet.

*Telefonat*
I : Hallo?!
J: HILFE!!!
I:Was ist wo bist du??
J: In der Gasse vom Supermarkt...
I: Ich komme!!!
Piiiiip.....

Ich rannte los zur Gasse, wo ich 4 größere Typen sah die Jacob verprügelten.

Ich ging weinend auf sie zu und schrie dass sie sie los lassen sollten, doch nein sie schlugen weiter.

Bist ich einfach aus reflex auf einen los ging der mich dan mit voller Wucht auf den Boden schupste.

Ich hatte nhh platz wunde und mir wurde schwarz vor Augen...

Langsam kam wieder Licht in meine Augen, und ich öffnete sie, und sah nur Jacob's verblutetes Gesicht.

Er nahm mich im Brautstyle hoch und nein mir wurde wieder schwarz vor Augen ich öffnete sie langsam wieder und hatte einen weichen Untergrund unter mir und öffnete meine Augen wieder und sah wieder einmal Jacob...

Er strich mir mein Haar aus dem Gesicht und ich sah ich war auf Jacob's Bett.

Ich wollte aufstehen doch er drückte mich wieder ins Bett, "Ruhe dich erstmal aus Justin und deine Mum wissen dass du hier bist" sagte er mit sanfter Stimme.

Ich sah ihm in die Augen und da war es wieder dieses Gefühl diese Sicherheit, das Gefühl geliebt zu werden obwohl ich nicht mehr weiss ob er was fühlt aber...

STOPP,NEIN!!!!Dass sind falsche Gedanken ich will nicht sowas denken.

Er kam näher und.....

Jacob's Love?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt