20. Kapitel

211 9 7
                                    

Weil er was mit mir besprechen wollte also ging ich zu ihm sodass wir unter 4 Augen waren. "Du musst wissen das meine Ex auf dieser Schule ist und sie mich immer noch liebt und sie sehr gemein ist also ja." sagte Jacob verunsichert. "Ja is oke hoffentlich ist sie dann nicht in unseren Kursen" sagte ich.

*Zeitsprung*

Und doch sie war in unseren Kursen aber sie war eigentlich ganz nett aber Jacob gefiel es anscheinend nicht dass ich mit ihr rumhang. Naja dass war mir aber im Moment egal ich meine sie schien mir wirklich sehr nett.

Jacob's P.O.V

Oh nein sie ist in unseren Kursen!!!! Sie hängt die ganze Zeit schon mit Sahra ab das gefällt mir nicht ich wette sie führt was in Schilde...
"Komm jetzt" schrie Justin und riss mich aus meinen Gedanken.

Aber was passiert wenn sie es erzählt also mein Geheimniss , misst dass muss ich verhindern.

Plötzlich kam Loren auf mich zu und sagte sie müsste mit mir reden also gingen um die Ecke wo uns niemand sehen würde.

"Also....naja" sagte sie verlegen was mich irgendwie nervös machte, und auf einmal küsste sie mich einfach, ich stößte sie dann weg aber da war es zu spät.

Da standen sahra und Michelle (meine ex) . Ich sah in sahras Augen die Enttäuschung und wie sauer und traurig sie war.

Und in michelles Augen dieses fiese dieses ala hätte sie es so gewollt. Sahra rannte weg und ich ihr hinterher, und holte sie ein.

"Es ist wirklich ni HT so wie es aussieht ich würde dich niemals betrügen!!!" sagte ich verzweifelt ich meine es sieht scheisse aus aber naja sie muss mir glauben. "Lass es ich will dich niee wieder sehen!!!" sagte sie und rannte weg.

Ich glaub Justin hatte dass mitbekommen, denn er schubste mich auf die Seite und rannte ihr hinterher.

Ich ging sauer auf Loren und Michelle zu und fragte was der scheiss sollte.
"Karma" sagten beide einfach und gingen.

Was soll dass jetzt bitte heißen was hab ich denen gemacht man!!!! Das geht gar nicht.

Sahras P.O.V

"Komm ich muss dir mal was zeigen" sagte Michelle zu mir also antwortete ich zustimmen und folgte ihr und.....

Omg Jacob und......Loren was?!!!!!!
Mein Herz zersprang in tausent Teile😖 Doch nicht schon wieder nein😖 Ich kann das nicht. Nicht schon wieder.

Ich rannte zur toilette und schloss ab. Und zog...naja eine klinge raus...ich schnitt mir alles auf bis ich nur noch Blut überall sah und dann nur noch schwarz.

________________________
Sry dass soo lange kein Kapitel mehr kam hatte keine Zeit wegen Schule und so aber ich bemühe mich mehr zu schreiben und omg danke für 1,64 k Leser ihr seit hammer🌈❤

Jacob's Love?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt