22.Kapitel

154 10 0
                                    

Und sah wie Jacob auf  mich weinend zu kam. "Es tut mir leid es war ein Missverständnis....bit.." sagte er bevor ihn die ärtzte aus dem Zimmer taten.

Was soll ich tuhen ich kann nicht mehr und will nicht mehr...Justin kam in das Zimmer, "was hat er getan und ich schwöre es dir er wird es bereuen!!!..." schrie er vor Wut.

"Nein, lass es Justin...bitte" sagte ich schwach.

*Gespräch mit meiner mom*

S: "Ich kann nicht mehr...."
M:"Vllt war das nicht dass richtige."
S: "Was war nicht das richtige?"
M:"Dass hier alles"
S:"Ich weiss nicht..."
M: "Ich Buche einen Flug nach Deutschland, alte Freunde könnten die für eine Zeit lang gut tun!"

Nach den Worten wurde mir schwarz vor Augen...
Helles Licht schien in meine Augen was war dass?!

Ich sah wie es langsam wegging und nein.....ich sah Jacob mit einer Taschenlampe in der Hand ich schrak auf richtete mich langsam auf und sah mich um ich war in seinem Zimmer.

War alles nur ein Traum? Mit meiner mom dass sie für eine zeit lang wegziehen will.

*Gespräch *
S: "Was willst du!!!!" schrie ich mit Tränen in den Augen.
J: "Dass du mir zuhörst" sagte er leise.
"Du hast 2 minuten....Zeit läuft ab jetzt" sagte ich daraufhin.
J: "Es ist soo Loren wollte mit mir unter 4 Augen sprechen wobei ich mir nichts gedacht habe, dann hatte sich mich einfach geküsst dann habe ich sie weg gestoßen und da war es schon zu spät da wie ich vermute Michelle da hin geführt hat und die beiden also Loren und  Michelle ausgemacht haben, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Loren mich liebt...." sagte er mit zierlicher Stimme.
"Ich ....kann...dass nicht. Ich fliege für eine Zeit nach Deutschland ich muss abschalten." sagte ich.
"Was" sagte er laut und sauer.
"Ja" und nach diesen Worten rannte ich in mein Zimmer und schloss ab und sah wie jacob nach draußen rannte und  gegen eine Mülltonne tritt und fluchte.

______///////////////////
Hay leudee sry dass nix kam und dass das Kapitel sooooo kurz ist aber es kommt jetzt wieder mehr aber ich brauche Vorschläge!!!!!!!☀❤💕💕

Jacob's Love?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt