6.Kapitel

378 10 0
                                    

Er war weg ,was?! Ich war enttäuscht und schlief nochmal ein da es 6:00 Uhr war naja dann wachte ich um 11:00 Uhr nochmal auf und er war da er schlief wie ein kleiner süßer Engel aber ich fragte mich warum er nicht da war! Naja vielleicht bildete ich mir dass alles ein oder so keine Ahnung als ich langsam wach wurde ,wurde er auch wach und sah mich an und küsste mich auf die stirn ich schloss die Augen und genoss es weil es so liebevoll wie noch niee...er schloss auch die Augen. Ich fragte warum er Heute morgen nicht da war, er sagte verlegen dass er da gewesen wäre. Ich täuschte vor dass ichs geglaubt hätte er bekam aufeinmal einen Anruf und ging dafür aus dem Raum ich fragte danach wer es war er behauptete es wäre angeblich ein Kumpel gewesen. Also ich wollte nochmal in die Stadt shoppen gehen um mich auf andere gedanken zu bringen ich wollte gerade an einer Gasse vorbei gehen und was ich da sah konnte ich nicht glauben...es war jacob mit der aus dem Supermarkt sie,sie,sie machten rum😢Ich stant nur da und litt unter schock und kippte einfach um und wachte im Krankenhaus auf der Artzt stant vor meinem Bett und schaute mit einem lämpchen in mein Auge ,ich fragte schockierend was los war. Er sagte ich wäre in umnacht gefafallen und da kamen die erinnerungen und ich schlief wieder ein.
*5 Stunden später*
Ich wachte auf und Jacob saß vor mir und schlief ,der Artzt sagte er wäre die ganze Nacht da war. Ich nickte drr Artzt entließ mich dann ich hatte noch meine Sachen gepackt und jacob geweckt er erschrieck sich und erzählte mir fomane sie ich mir nicht anhörte ich ignorierte alles von ihm...Als wir zuhause ankamen erzählte ich der Sartorius Familie (Kristen und Rolf) dass ich gegen nhh Laterne gelaufen bin und dann eine Gehirn erschütterung erlitt sie waren sehr froh dass es mir gut ging sie baten mir essen an aber ich lehnte dankend ab. Von aussen war ich wie immer von ihnen war alles kaputt...
Ich bekam eine Nachricht von Jacob und sie war anders als erwartet...
-------------------
Hay sry dass es erst so spät kommt aber dafür kommen Heute 2 Kapitels 💜
Ich hoffe es gefällt euch ❤
Sry für meine Rechtschreibung ich weiß sie ist total schlecht tut mir leid haha😂

Jacob's Love?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt