Umarmte mich ich schlief nochmals in seinem Arm ein.
Ich wachte auf und Justin schlief noch also schlich ich mich leise runter um Essen zu machen. Ich dachte nach und schloss einfach ab (mit Jacob) ich wollte und konnte nicht mehr mit Jacob! Ich stand immer unter Druck ich habe ihm alles verziehen und dass ist der Dank?Ich hörte wie Justin die Treppe runter kam und mich von hinten umarmte. "Ich nehme an du hast die Snaps von Jacob gesehen?" sagte er leise. "Ja..."sagte ich ruhig.
2 Jahre später
Hay ich habe seit 2 Jahren führe inzwischen 2 Jahre eine Beziehung mit Justin. Wir sind inzwischen 16 und reifer ich hatte die Schule mit Lukas gewechselt und ja.Von Jacob und loren habe ich nix mehr gehört worüber ich froh war und ja.Justin hatte heute wieder Football Training (nach der Schule) also holte ich ihn dort ab. Da war er mit seinen Freunden und wartete schon auf mich, seine Freunde begrüßten mich.
Dabei viel mir ein neuer auf, ich kannte ihn garnicht aber er schien ganz nett zu sein. "Hay bist neu?" fragte ich. "Ja bin aus Deutschland her gezogen" "cool ich komme auch aus Deutschland" "nett dich kennenzulernen ich heiße Cameron und du?" "Hay ich heiße sahra" "Schöner Name" "Danke deiner auch". "Also dann bis morgen Jungs" sagte Justin und nahm mich an der Hand und wir liefen los.
Justin&Sahra
"Dieser Cameron, magst du ihn eigentlich?"
"Ja erst ganz nett" beendet er dass Gespräch kurz.Meine mum war nicht da meine mum war inzwischen wieder für paar Wochen weg ich bin traurig habe mich aber langsam dran gewöhnt. Aber ich schlaf eh fast immer bei Justin also ja. Seine mum ist auch weg...
Naja wir waren inzwischen wieder bei mir zuhause. Justin bekam plötzlich eine Naricht von Cameron dass er nhh poolparty schmeißt und dass er uns einladet. "Hast du lust, Baby" fragte Justin. "Ja megaa" sagte ich. "Oke um 20:00 Uhr geht die Party los" "Eh nur noch 1 Stunde wie soll ich dass schaffen" fragte ich überfordert. Er lachte nur und machte eine Handbewegung die eindeutig zeigte dass ich hoch gehen soll und mich fertig machen😂
Ich rannte hoch und ging duschen, ich föhnte meine Haare und suchte mir einen Bikini (Triangle,Türkis) und eine kurze Highwaystet Hose (Bissl zerissen,Hellblau) und ein crop-top in weiß (locker) und Adidas Socken mit Adidas Superstars. Paar Accessoires (ketten,einen Ring,Armbänder,Ohrringen)
Ich war fertig und ging runter und fand Justin mit süßen zerwuschelten haaren,weisses lockere Shirt,lange Badehose mit Calvin klein Unterwäsche!
"Gehen wir los" fragte er
"Ja.....oh ich hol noch schnell meine Tasche"
"BEEIL DICH BABY"
"Hab sie doch schon"Und schon gingen wir los mit dem Bus, als wir an kamen traute ich meinen Augen nicht.....Er hatte eine.....
-----------------
Sry leise dass nix mehr kam ich versuche aktiver zu sein❤️
DU LIEST GERADE
Jacob's Love?!
FanfictionHallo ich bin ein 13 jähriges Mädchen namens sahra (englisch ausgesprochen). Gehe in die 7. Klasse. Ich führe eigentlich ein relativ normales Leben bis sich herrausstellte dass ich nach Virginia ziehen werde, und ja dass ist in Amerika. Am anfang w...