Erster Tag in Crocus und viele Streiterein!

112 12 25
                                    

Ely's POV
Nun standen Dani, Toni, Larem, Shiro , Bella und ich am Bahnhof. Es war spät, um genauer zu sein 24.00 Uhr. Wir kauften uns Tickets nach Crocus. Noch eine kleine Info... ICH HASSE ZÜGE! Als der Zug kam und ich ihn sah wurde mir schon übel. "Danii kannst du nicht wieder Troia anwenden?" Fragte ich bevor wir einstiegen, "sorry Ely, aber ich hab es schon zu viele Male bei dir angewendet, aber wenn du willst kannst du deinen Kopf auf meinen Schoss legen." Bot er mir an. Ich wurde rot, aber nickte dann.

Schliesslich stiegen wir dann ein. Dani setzte sich und ich mich neben ihn und legte dann meinen Kopf auf seinen Schoss. Bella und Toni setzten sich uns gegenüber. Larem und Shiro setzten sich hinter uns, da es keinen Platz mehr hatte. Als Toni sah das ich meinen Kopf auf Dani's Schoss gelegt hatte Quiekte sie auf. "Ihr seid total süss!" Ich wurde rot, doch plötzliche fuhr der Zug los und mein Gesicht wurde grün und Blau. VERFLUCHT!

*6 Stunden grauenhafte Zugfahrt später*

Nach verfluchten 6 Stunden kamen wir in Crocus an. Alle standen auf und Dani half mir auf, da mir noch etwas schwindelig war. "Danke..." Sagte ich lächelnd, "Kein ding kleine." Sagte er grinstend. Ich hasse wenn er mich kleinen nennt, ich bin nicht klein! "Okey Master!" Sagte ich provozierend, "Ich sagte nenn mich nicht Master." Sagte er, "Und ich sagte nenn mich nicht kleine!" Konterte ich. Er seufzte und schliesslich gingen wir dann zu den Anderen. "Weiss jemand noch wie unser Gasthaus heisst?" Fragte Daniel und kratzte sich verlegen am Kopf. Wir klatschten uns alle gegen die Stirn. Wie kann so ein Idiot bloss unser Meister sein? Naja... Eigentlich ist er ja ein ganz süsser Idiot...

ACH WAS DENK ICH JETZT SCHON WIEDER! "Also wie heisst jetzt das Gasthaus?" Fragte Dani ungeduldig, "Shadow star du Idiot!" Rief Toni schließlich. Bella verdrehte bloss die Augen, Larem hörte nicht zu da sie ihre Kopfhörer auf hatte und Shiro beobachtete das ganze Amüsiert. "Okey, dann los gehts, ab zu Gasthaus!" Rief Toni. "Wann kommen eigentlich unsere Exeed Snow und Lisa nach?" Fragte ich auf dem Weg.

"Wenn ihre Verletzungen wieder gut sind... Ich denke das sie heute Abend oder Morgen kommen werden." Sagte Dani. Ich nickte nur. Ich liebe Snow... Kurz nachdem unsere Gilde gegründet wurde, fanden ich und Dani die Exeed und seit dem ersten Moment an, hab ich sie ins Herz geschlossen.

Als wir das Gasthaus gefunden hatten checkten wir erstmal ein. Leider mussten wir alle ein einziges Zimmer teilen, was mich ziemlich anpisste. Das wird verdammt eng und ausserdem werden sich Bella und Toni noch töten, wenn sie so lange in so einem engen Raum sind.

Wir gingen schliesslich ins Zimmer. Zum Glück waren alles einzel Betten. Ich rannte zum Bett an der Wand und rief:"Mein Bett! Ich beanspruche es!", "Sei nicht so Kindisch!" Lachte Bella, ich fing auch an zu lachen. Die Anderen suchten sich ebenfalls ein Bett. "Wie viel Uhr ist es jetzt?" Fragte ich, "7.20 Uhr." Sagte Larem als sie von ihre Lacrima aufblickte. Ich lächelte und nickte ihr dankend zu. Erst räumten wir mal unsere Klamotten ein und so Kram.

Es war etwa 8.15 Uhr als wir fertig mit einräumen waren. "Alsoo wollen wir uns mal die Stadt ansehen?" Fragte Shiro, "ja bin dafür!" Rief ich, "ich auch!" Stimmte Toni zu und schliesslich stimmten auch die anderen zu. "Wollen wir alle zusammen gehen oder uns aufteilen?" Fragte ich, "zusammen!" Sagten Toni und Bella gleichzeitig und fingen dann gleich wieder an zu diskutieren.... Sie kamen mir wie Misaki und ich vor... Ja Misaki sie war meine Rivalin, aber auch gleichzeitig meine beste Freundin, doch sie ging auf eine Mission und seitdem wurde sie nie wieder gesehen!

"Ely kommst du?" Rief Dani, "o Ja komme!" Rief ich und lief ihnen hinterher. Ich war wohl so in Gedanken versunken das ich garnicht gemerkt haben das sie los gegangen sind.

Gerade als wir aus dem Gasthaus Gingen, ging die Sonne richtig auf, es sah echt schön aus. "Also wo wollen wir zuerst hin?" Fragte Dani, "Also ich will in eine Bäckerei und mir ein Schokoladenkuchen kaufen." sagte Toni, ich verkniff mir ein lachen und Dani schlug sich gegen sie Stirn, "Dein ernst Toni?" Fragte er, "Ja, Problem damit?" Fragte sie mit einer dunklen Aura. Dani schüttelte bloss den Kopf und Toni lächelte wieder. "Okeey..... ICH WILL EIN WASSEREIS!" Rief ich als ich einen Eiswagen sah. Nun schlug sich Bella gegen die Stirn und die Anderen fingen an zu lachen, ausser Toni sie sagte:"ne ich will lieber Schokoladenkuchen."

"Ne Wassereis!" Jammerte ich

"Schokoladenkuchen!" Konterte sie

"Wassereis!"

"Schokoladenkuchen!"

"Okeey es reicht!" rief Larem. Wir sahen uns an und fingen dann an zu lachen. Hatten wir uns jetzt ernsthaft über Wassereis und Kuchen gestritten? Ich schüttelte lachend den Kopf. "Trotzdem will ich n Wassereis..." Sagte ich dann schmollend, "okey machen wir es so, für Ely gehen wir ein Wassereis kaufen und für Toni Kuchen okey?" Schlug Dani vor, "yeey du bist der beste Dani!" Quiekte ich und umarmte ihn. Als mir klar wurde was ich gerade gemacht hatte wurde ich rot. Er grinste mich an. "Ihr seid so kawaii! Quiekte Shiro. Dani und ich wurden rot... "Okey wir gehen jetzt eis Kaufen!" Rief ich und rannte davon, weil mir dieses Thema total peinlich war.

Ich mag Dani... Aber es wäre mir viel zu peinlich, um das jemals zu gestehen! Als ich beim Eiswagen war, kam mir in den Sinn das Dani die ganzen Juwelen hatte. Mist! "Daniii!" Rief ich. Lachend kam er angerannt. Er bezahlte mir mein Eis und mit einem Breiten grinsen in meinem Gesicht gingen wir zurück zu den Anderen. "Jetzt Schokoladenkuchen! Schokoladenkuchen an die Macht!" Rief Toni. Nun war es mir egal da ich ja mein Eis hatte.

Wir suchten in der Stadt also eine Bäckerei. Da die Stadt so groß ist mussten wir etwa 15 min nach einer verdammten Bäckerei suchen. Als wir eine Gefunden hatten kaufte Toni sich ein Stück. Wir blieben dort damit sie ihren Kuchen in Ruhe essen konnte. Was heisst hier in Ruhe... Bella stresste sie die ganze Zeit. "Poah iss schneller du Lahmes Ei!" Jammerte Bella. ich sah das Dani sich ein lachen verkneifen musste.

Als Toni ihren Kuchen gegessen hatte blickten wir uns in der Stadt um. Plötzlich sahen wir eine grosse Menschenmenge. "Da findet wohl ne Prügel statt." Sagte Larem ruhig, "Oi da muss ich mitmischen!" Rief Toni aufgeregt und ging auf die Menge zu. Schnell folgten wir ihr und bevor sie etwas tun oder sagen konnte hielt sie Dani zurück. "Lass den Mist Toni!" Sagte er streng. Sie schmollte. Wir blickten über die Menge und sahen einen Schwarzhaarigen mit roten Augen und einen Blonden mit Blauen Augen. Diese Augen waren irgendwie anziehend. Plötzlich blickte er zu mir rüber. Ich sah auch aus den Augenwinkeln wie der Schwarzhaarige Blickkontakt mit Toni aufnahm. Der Blonde zwinkerte mir zu und Grinste mich an. Plötzlich merkte ich wie Dani sich mit wütendem Gesichts Ausdruck durch die Menge drücken wollte, doch ich hielt ihn zurück, "Was ist Los dani?" Fragte ich, "der Bastard regt mich auf!" Knurrte er....

Fortsetzung folgt.... XD

Yo Minna ^-^

So am Dienstag sind bei mir die Kapis immer etwas spät da ich viel zutun habe :/ naja egal ich hoffe jedenfalls das Kapitel hat euch gefallen und eigentlich sollte heute dann noch ein Kapi von NaLu4MyLife kommen ;) hab euch lieb :3

Eure XxLightdragonslayerxX

Falcon Rises [Fairy Tail]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt