Dani P.O.V
Ich sah Ely, wie sie am Balkon stand und den Mond anschaute. Ich dachte mir schon, dass es ihr nicht gut ging. Ich hasse es sie so zu sehen, es zerbricht mir das Herz.
Ich ging zu ihr fragte sie was los sei...
Sie antwortete, dass es einfach zu viel für sie ist.... Schnell ich zog sie in eine Umarmung, die sofort sie erwiderte. Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren... ,,Wir kriegen das Alles hin ja?" Ich drückte sie etwas von mir weg und blickte in ihre wunderschönen Blauen Augen. Ihre blonden Haare, wehten im Wind. Es war einfach ein Moment der nie enden sollte. Ich ging mit meinem Lippen näher an ihre bis ich sie dann letztendlich küsste.Sie war zu Anfang geschockt ich wollte Grade ablassen und dachte mir... Ich habe jetzt wohl alles zwischen uns versaut, doch plötzlich schlang sie ihre Arme um meinen Hals, um den Kuss zu vertiefen. Ich legte meine Hände auf ihren Hüften ab.
Wir lösten uns nach einiger Zeit und schauten uns in die Augen. Ich mit voller Zufriedenheit und sie mit einem verwirrten Ausdruck... ,,Wieso Dani? " Fragte sie.
,,Ist das nicht logisch?" entgegnete ich direkt danach...,,Nein... eigentlich nicht." Sagte sie.
,,Ganz einfach weil ich dich liebe!" mit Hoffnung das sie es erwidert, blickte ich ihr, in Ihre wunderschönen Augen.
Tränen bildeten sich in ihren Augen, eine entwich gerade ihrem Auge, die Ich mit meinem Daumen weg wischte.,,Es ist okay, wenn du nicht so fühlst ich bin nur froh das endlich los zu sein." Sagte ich niedergeschlagen. Wie kann man denn auch ein Monster lieben, das um die 1000 Städte ausgelöscht hat und 200.000 Menschen auf den gewissen hat wenn nicht, sogar noch mehr.
,, Dani, ich bin nicht traurig... Ich bin froh das du mir das sagtest denn... Ich liebe dich doch auch Dani..." Sagte sie und sank mir wieder in die Arme, damit wir wieder in einen Kuss versinken konnten. ,,Wenn das so ist... Wirst du doch bestimmt gerne meine ehhhhm ... Feste Freundin sein?"
,,Das würde ich sehr gerne sein... aber bitte im geheimen das will ich verkünden wenn wir die GMG'S gewonnen haben." Lächelte sie mich an ,,Klar Kleine." Oh oh jz hat sie einen Killerblick drauf ... Das mag ich.
,,Dann sollten wir jetzt mal schlafen gehen MASTER." Nicht im Ernst jetzt.
,,Klar Schlaf gut kleine." Ich gab ihr einen flüchtigen Kuss auf den Mond und ging zum Bett, dort schlief ich dann sehr zufrieden ein.
Ich hoffe Ely war genau so zu Frieden wie ich.Nächster Tag
Ich habe einen Entschluss gefasst, Toni wird nicht an GMG'S teilnehmen, denn das wäre jetzt zu viel für sie...
Es sind schon alle aufgewacht...
,,Toni könntest du mal bitte kommen?" ,,Komme sofort Dani." Schrie sie durch das Apartment.
Sie kam bei mir an ,,Also Toni, ich weiß es ist jetzt scheiße, aber ich möchte das du heute hier bleibst ... es geht einfach nicht anders alle anderen, denn von Saber werden alle Mitglieder da sein und der Magische Rat." ,,Das versteh ich natürlich Dani. .." Sagte sie niedergeschlagen...Mir tat das echt weh ihr das antun zu müssen. Das wäre aber einfach zu viel für sie.
Also gingen wir nun ins Stadion. Es war verdammt laut. Wir belegten immer noch den 1ten Platz. Habe ich nicht anders von uns erwartet.... dicht gefolgt von Fairy tail danach Sabertooth.... der Rest ist egal... die sind schon zu weit entfernt.
Heute sind fights dran, die von der Jury ausgewählt wurden.Ich hoffe das es heute nicht gegen Sabertooth geht... Wir haben da genug Schaden angerichtet.
,,Willkommen zurück zu den Grossen magischen Spielen-Kabo."
Immer diese Kabo..-.-,,Heute werden wir insgesamt 4 Kämpfe Sehen-Kabo... Kampf Nummer 1 Sabertooth Sting Eucliffe und Dobengal gegen Mermaid Heel Kagura und Miliana." ,,Kampf Nummer 2 Fairy Tail Gajeel Redfox gegen Falcon Master Dani und Ely Fullbuster." armer Natsu ich habe dich zwar echt gern, aber für meine Gilde werde ich alles geben...
DU LIEST GERADE
Falcon Rises [Fairy Tail]
Fanfiction~Taucht in die Welt, der Magie ein. Begleitet unsere mutigen Magier, auf ihrem schweren Weg.~ Die Grand Magic Games stehen vor der Tür und Fairy Tail, sowie Sabertooth und etliche andere Gilden stehen bereit, den Sieg zu erringen. Doch was passiert...