P.O.V. Toni
Es ist nun schon 1 Jahr vergangen, seit ich der Gilde beigetreten bin. Am Anfang waren wir nur drei Mitglieder. Doch nun waren wir schon doppelt so viele.
"Shiro, bringst du mir noch bitte ein Glas Orangensaft?" rief ich durch die ganze Gilde. Ich saß alleine an einem Tisch und blätterte durch die wöchentliche Ausgabe vom 'Weekly Soccer'.
"Ja natürlich." antwortete die weißhaarige und kam mit einem Tablett, zu mir. Sie stellte das Glas Wasser vor mir ab, worauf ich ihr dankend zu nickte.
Plötzlich setzte sich jemand gegenüber von mir. Ich schaute auf und entdeckte Bella. "Was willst du?" fragte ich meine Rivalin, die trotz dessen auch meine Beste Freundin war.
"Wollen wir unsere Kräfte messen? Jetzt, sofort, draussen?" sie lächelte mich provozierend an und fuhr sich einmal, durch ihr langes, rotes Haar. "Du siehst doch, dass ich beschäftigt bin." schnaubte ich genervt und nahm einen Schluck von meinem Orangensaft.
"Ach sei doch nicht immer so mies gelaunt, Toni." lachte plötzlich Dani, der auf der Bar saß. Neben ihm hatte Ely den Platz eingenommen. Ich fragte mich, wie lange es doch dauern würde, bis die endlich mal zusammen kommen würden.
"Halt die Klappe." zischte ich und klappte das Magazin, vor mir zu. "Oi, Rede nicht so mit dem Master. Das gibt schlechte Energie ab." seufzte Larem und steckte sich wieder ihre Kopfhörer, in die Ohren.
Sie lebte hauptsächlich auch nur, in der Welt der Musik. "Jetzt sag aber mal, wieso bist du heute so schlecht drauf?" Ely setzte sich nun auch an meinen Tisch und blickte mich fragend an.
Dani schaute ihr verzweifelnd hinterher, bevor er sich auch überwunden hatte und aufstand. Er quetschte sich nun auch, auf die gegenüberliegende Bank.
"Also was ist jetzt los??" beharrte Bella und schaute mich gespannt an. "Wartet ich will es auch wissen!" schrie Shiro und setzte sich neben mich, nachdem sie ihr Tablett abgestellt hatte.
Nun kam auch noch Larem dazu und hockte sich auf den Tisch. Wird das hier ne Massenversammlung, oder was? Sie alle, schauten mich gespannt an.
"Also.." fing ich an und sah mich nervös in der Gegend um."Ich habe gestern meinen Schokoladenkuchen bestellt und er ist immer noch nicht angekommen." wimmerte ich traurig. Die anderen schauten mit fassungslos an.
"Nicht im Ernst jetzt oder?" fragte Dani und musterte mich verwirrt. "Ich kann das nicht glauben.. ." Ely stand plötzlich wütend auf. "Wie können sie nur!! Die wissen genau, dass du deinen Schokoladenkuchen täglich brauchst." meine Augen funkelten, als sie dies sagte.
Die anderen blickten sie mit offenem Mund an. "Danke Ely." entgegnete ich lächelnd. "Wozu sind Freunde da." grinste sie und quetschte sich wieder neben Dani.
"Und deswegen warst du jetzt so depri drauf?" Larem schien immer noch verwirrt zu sein, als sie mich das fragte. "Ehh....ja?" antwortete ich empört.
Sie zuckte mit den Schultern und steckte ihre Kopfhörer wieder ein. Danach ging sie wieder an ihren Tisch zurück und versank in ihrer eigenen Welt.
"Eventuell sollten wir eine Beschwerde bei der Bäckerei einreichen?" schlug nun Shiro vor. Ich nickte sofort. "Jetzt übertreibt mal nicht...es ist nur ein Schokoladenkuchen.." sagte Dani und atmete genervt aus.
"Das hast du gerade nicht gesagt!" rief ich wütend. Ely schaute ihn genau so fassungslos an. "Man Master! Du weißt doch wie Toni bei sowas ist." jammerte nun Bella und klatschte sich ihre Hand an die Stirn.
"Aber.." er konnte nicht zu Ende reden, denn da schwang plötzlich die Gildentür auf. Alle unsere Blicke wendeten sich zu dieser. Sogar Larem hatte ihre Kopfhörer rausgenommen.
"Ehh..eine Lieferung.....für Falcon..." stotterte ein kleines Mädchen mit grünen Haaren. Sie hatte wie immer ein weißes Kleid an, mit einer Schürze darüber.
"Ach Birn, sei doch nicht immer so schüchtern. Du kommst doch jeden Tag her, seit einem Jahr." Shiro lächelte die kleine freundlich an. "Hast du meinen Schokoladenkuchen???" eine dunkle Aura umgab mich und ich ging langsam auf Birn zu.
"N-n-natürlich." erwiderte sie ängstlich und gab mir eine kleine, rosane Schachtel. "Toni, hör auf der kleinen Angst einzujagen." lachte Bella.
"Mmaf ihhh ganiht." antwortete ich schmatzend und schob mir ein weiteres Stück Kuchen in den Mund. "Und Birn? Wie geht's deinem Vater?" fragte nun Ely und lief auf sie zu.
"Ehh...gut..." sie wurde leicht rot, was Ely zum kichern brachte. "Und was gibt es neues aus der Welt?" Dani kam zum Vorschein und stellte sich vor das Mädchen.
"Ehhh....die Grand Magic Games finden morgen statt." Birn hatte ein Funkeln, in den Augen. Was sind denn Grand Magic Games? Hatte ich noch nie gehört.
"Wirklich? Ich dachte erst in einem Monat?" entgegnete Dani etwas überraschend. "Ehh...Nein.... sie wurden vorverlegt."
"Dann müssen wir wohl schon heute Abend abreisen." sagte nun Dani nachdenklich und ich hätte fast meinen Schokoladenkuchen ausgespuckt. "Wie bitte??" rief ich nun laut.
"Wir werden daran teilnehmen! Packt eure Sachen. Heute Abend geht es los!" befahl er und jeder machte sich seufzend auf den Weg, um die nötigen Sachen einzupacken.
"Bin ich die einzige die nicht weiß, was zur Hölle das ist?" fragte ich unsicher. Bella kam zu mir herüber und lehnte sich an mein Ohr. "Das ist ein Wettkampf zwischen verschiedenen Magiergilden. Die Gewinner bekommen eine große Belohnung und ein großes Ansehen." flüsterte sie.
"Und wieso müssen wir daran teilnehmen?" ich richtete mich nun zu unserem Master und blickte ihn gereizt an. "Hör auf mit dem Kindergarten, Toni! Das ist die Chance, dass wir auch endlich mal Aufmerksamkeit bekommen. Wir brauchen mehr Aufträge!" brüllte er wütend. "Beruhige dich Dani." sagte nun Shiro und schaute ihn böse an.
"Jaja ist okay." antwortete dieser wieder gelassen. Hatte der Typ Stimmungsschwankungen? "Pack deine Sachen Toni!" mit diesen Worten ging er aus der Gilde und ließ mich mit Birn alleine.
Sie schaute mich ängstlich an. "Oh man Birn. Wieso hast du so Angst vor mir?" seuftze ich und fuhr mir einmal, durch meine langen, schwarzen Haare.
"Ehh....du rastest immer so aus, wenn ich nur 2 Minuten später komme." hauchte sie. Ich musterte sie verwirrt. "Stimmt doch gar nicht!" ich verschrenkte die Arme vor meiner Brust.
"Ehhh...doch.." erwiderte sie nun. "Nö..."
"Ehhh... doch...", "Nö.", "Ehh...doch...", "Neeein!", "Eh...doch..."
"MAN TONI HÖR AUF DICH MIT EINEM KIND ZU STREITEN!!" schrie Bella von ihrem Tisch aus. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie noch da war.
"Mach ich gar nicht."
"Ehh...doch..."
-----------------------------------------------------------------
So Minna, dass ist das erste richtige Kapitel. Ich würde euch gerne die Charaktere die bis jetzt aufgetaucht sind, vorstellen:
Toni Olympia Tartaros aka Mrs_Cheney
Master Dani aka NaLu4MyLife
Ely Fullbuster aka FairyTail-Girl15
Shiro Hikari aka Lelachu
Larem Beat aka XxKorallexX
Bella Nightmare aka _Anonym_Girl_
Und...... Birn Nashlyum aka Nashi--
Ich hoffe euch allen hat das Kapitel gefallen😍💞
Würde mich freuen❤😘
Sayonara Minna 🙏
-Mrs_Cheney
DU LIEST GERADE
Falcon Rises [Fairy Tail]
Fanfiction~Taucht in die Welt, der Magie ein. Begleitet unsere mutigen Magier, auf ihrem schweren Weg.~ Die Grand Magic Games stehen vor der Tür und Fairy Tail, sowie Sabertooth und etliche andere Gilden stehen bereit, den Sieg zu erringen. Doch was passiert...