Ely's POV
"Rache ist süß, meine Säbelzahntiger..." Kicherte Toni. Verdammt! Alle Saber Mittglieder Starrten uns an als ob wir Monster wären. Ich muss was dagegen unternehmen, wenn wir Toni jetzt nicht stoppen wird sie alle umbringen. Ich hab keine Ahnung ob sie sich in ihrer Etherious Form unter Kontrolle hat, ich werde das jetzt beenden."Metsuryū OGI: Freez!" Brüllte ich und alles was ich einfrieren wollte war eingefroren. Was bedeutet ich hab einfach Toni mit meinem stärksten Eis vereist. "es... es tut uns leid.... Bitte lasst uns das ein Andermal klären." Sage ich leise. "Dani nimm Toni! Das ganze ist aus dem Ruder gelaufen!" Knurrte ich wütend und lief davon. Wie konnte das nur passieren verdammte scheisse!
Ich lief allen voraus weshalb ich schon beim Gasthaus war. "Verdammt!" Fluchte ich laut. Ich setzte mich auf's Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Plötzlich hörte ich wie die Tür auf ging. Dani und die anderen kamen rein. Dani muss Toni wohl aufgetaut haben, da sie bewusstlos auf seiner Schulter lag. Eine Weile starrten wir uns an, bis ich schliesslich die Stille unterbrach indem ich sagte:"ich geh raus... Ich brauche etwas frische Luft." Ich drückte mich an den Anderen vorbei und ging nach draussen.
Draussen lehnte ich mich erstmal gegen eine Wand und atmete tief ein und wieder aus. Irgendwie kommt mir das gerade so vor, wie beim Stadion als ich nach draussen ging und Sting dann kam...
Flashback:
"Lass meine Ely sofort los!" Hörte ich die Wütende Stimme von Dani. Was hat er gesagt? Ich wurde rot. Sting liess mich los und blickte zu Dani. "Sie ist also deine Freundin oder wie?" Fragte Sting provokant. Pech für ihn, ich würde Dani nicht provozieren. Dani's Blick wurde noch finsterer. Mit schnellen Schritten ging Dani auf Sting zu, packe ihn am Krangen und drückte ihn gegen die Wand. "Jetzt hör mir mal gut zu du verdammter Bastart! Was Ely für mich ist geht dich verdammt nochmal nicht's an! Ausserdem ist sie in meiner Gilde und ich beschütze meine Mittglieder! Ich schwöre dir wenn du sie noch einmal berührst dann bring ich dich eigenhändig um!" Knurrte Dani drohend. Es war ziemlich süss das er mich so beschützte. Sting sah ziemlich geschockt und eingeschüchtert aus. Zum schluss gab ihm dani noch eins in die Fresse. Uu das hat er sowas von verdient der arrogante Bastart. Dani liess Sting los und sagte dann zu mir:"komm Ely wir gehen wieder rein." Ich nickte und folgte Dani nach drinnen.Flashback Ende.
Ich seufzte. Wir hätten Sabertooth nie angreifen sollen. Was jetzt? Was... Was wenn sie uns beim Magischenrat verraten werden? Wir würden verdammt nochmal alle hinter Gitter kommen! Freez sagte einmal zu mir das ich keine meiner Taten bereuen soll... Doch ich bereue was wir getan haben! Wie soll ich damit klar kommen das jemand aus unserer Gilde, jemanden umgebracht hat? Verdammte scheisse. Ich sackte zu Boden. Ich bin so ne verdammte Heulsuse! Noch schlimmer wäre wenn der Magischerat unsere Gilde auflösen würde! Dann... Dann wäre ich wieder alleine! Es wäre ja nicht das erste mal....
"Ely?" Hörte ich plötzlich eine besorge Stimme und blickte auf. "Gray?" Fragte ich. Er ging vor mir in die Hocke. Ich blickte ihn aus meinen Tränen gefüllten Augen an. Zuerst sah er mich nur besorgt an, doch dann zog er mich in seine Warmen Armen. "Was ist los Ely?" fragte er mich besorg. Ich konnte es ihm doch nicht einfach sagen. Ich schluchzte einfach in seine Brust. Als ich mich endlich wieder etwas beruhig hatte, drückte er mich leicht von sich weg und fragte nochmal mit ruhiger Stimme:"was ist passiert Ely?" Ich blicke zu Boden und sagte:"ich... Ich kann es dir leider nicht sagen Gray." Gray legte eine Hand auf meine Schultern, lächelte mich sanft an uns sagte:"schon okey, du musst es mir nicht sagen, aber du weisst Ely, ich bin immer für dich da wenn du jemanden zum reden braust ja?" Ich nickte und umarmte ihn wieder.
Ich habe echt den aller besten Bruder der Welt. "Danke Gray..." Flüsterte ich, "immer doch. Schliesslich bist du meine kleine Schwester." Sagte er. Ich lächelte leicht. "Ja... Gray auch wenn du mal irgendjemanden zum reden brauchst oder sonst bei irgendwas Hilfe brauchst bin ich für dich da." Sagte ich und sah ihm in die Augen, "ja ich weiss, danke." Sagte er und lächelte mich an. Ich bin so froh das ich meinen grossen Bruder wieder zurück habe. "Hab dich lieb Gray..." Sagte ich und umarmte ihn ganz fest. Ich hörte ihn leise lachen, doch dann sagte er:"Ich hab dich auch lieb kleines." Das hat er jetzt nicht gesagt oder -.-?! Wieso nennen mich alle immer kleine >.<?! Ich bin verdammt nochmal NICHT klein!! "Ich bin nicht klein!" Schmollte ich und verschränkte beleidigt die Arme vor meiner Brust. Gray fing bloss an zu lachen. Baka! Schliesslich musste ich in sein lachen mit einstimmen. Es war einfach witzig.
Als wir uns wieder einigermassen von unserem 'Lachflash' erholt hatten fragte mich Gray:"soll ich dich noch ins Gasthaus zurück bringen?", "nein das geht schon, keine Sorgen." Sagte ich und lächelte ihn leicht an. Ich denke nämlich nicht das, das so eine gute Idee ist wenn ich ihn jetzt mit hoch nehme... Ich meine, ich hab keine Ahnung was da Oben grad abgeht.
"Also pass auf dich auf und schlaf gut Ely." Sagte Gray, "ja danke du auch Gray." Sagte ich lächelnd. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange und dann ging ich wieder nach Oben. Oben vor der Tür atmete ich einmal tief ein und wieder aus, dann machte ich die Tür auf. "Ely!" Riefen alle erleichtert. Ich lächelte nur leicht. Dani kam plötzlich auf mich zu und umarmte mich. Erst war ich etwas überrascht, doch erwiderte sie dann. Plötzlich hörten wir 'Kawaii' und lösten uns schnell wieder.
Ich sah das Toni mit gesenktem Kopf auf dem Bett sass. Ich setzte mich auf's Bett ihr gegenüber. "Tut mir leid." Sagte sie leise, "Schon Okey Toni... Wir kriegen das schon wieder hin ja?" Sagte ich sanft, "trotzdem es ist-" weiter kam sie nicht da Bella ihr das Wort abschnitt. "es ist nicht deine Schuld Toni! Okey? Ely hat recht wir bringen das schon in Ordnung." Sagte Bella. Alle stimmten ihr zu. "Ich werde das schon in Ordnung bringen." Sagte Dani und grinste. Okeey.. Ich will gar nicht wissen was er vor hat, mir läuft es auch so schon eiskalt den Rücken hinab. "Aber erstmal sollten wir schlafen gehen." Meinte Dani. Wir stimmten ihm zu.
Als alles Bett fertig waren, gingen sie schlafen, ausser ich, ich konnte einfach noch nicht schlafen, weshalb ich auf den Balkon ging und den Mond anblickte. "Kannst du nicht schlafen?" Hörte ich plötzlich Dani. Ich drehte mich um und nickte. "Ist es wegen heute?" Fragte er mich, "ja..mir ist das ganze einfach zu viel..." Sagte ich leise. Dani zog mich an seine Brust. "Wir kriegen das wieder hin ja?" Meinte er, ich nickte nur. Plötzlich drückte er mich leicht von sich weg und blickte mir in die Augen. Er beugte sich langsam zu mir herunter. Will er mich küssen? Plötzlich berührten sich unsere Lippen! Er küsste mich *-*!
Yo Minna...
Ich musste das Kapitel etwa 6x einen Teil neu schreiben... Tut mir echt leid ich hoffe es hat euch gefallen :3 Mrs_Cheney sag mir bitte das dass kapi jetzt da ist! DALY *-*Eure XxLightdragonslayerxX
DU LIEST GERADE
Falcon Rises [Fairy Tail]
Fanfiction~Taucht in die Welt, der Magie ein. Begleitet unsere mutigen Magier, auf ihrem schweren Weg.~ Die Grand Magic Games stehen vor der Tür und Fairy Tail, sowie Sabertooth und etliche andere Gilden stehen bereit, den Sieg zu erringen. Doch was passiert...