Ely's POV
"Ely! Ely! Ely verdammt wach auf du Eiswürfel!" Brüllte mich die Stimme von Misaki an, "ach halt die Klappe du hässlicher Fisch!" Knurrte ich und kuschelte mich in die Decke. Plötzlich riss sie mich vom Bett. Schnell stand ich auf. "Bist du von allen guten Geister verlassen oder was?" Brüllte ich. Wenn ich eines nicht leiden kann, dann wenn man mich so weckt -.-. "Hört verdammt nochmal auf! Ely steh jetzt auf und zieh dich an!" Knurrte Dani, "ja Meister!" Grummelte ich nur, nahm meine Kleidung und verschwand ins Bad. Ich hörte wie Misaki mich auslachte. Blöder Fisch!Als ich im Bad fertig war und raus ging, warteten schon alle auf mich. "Tut mir leid." Murmelte ich nur, "schon gut." Sagte Shiro lächelnd. Wir machten uns dann schliesslich auf den Weg in Stadion.
Auf dem Weg zum Stadion fragte Toni:"Können wir nicht noch Schokoladenkuchen kaufen gehen?", "nein dafür bleibt uns keine Zeit." Sagte Dani Monoton und wir liefen in der Stille weiter.
Wir waren die Letzten die im Stadion ankamen. Wir gingen Natürlich gleich zu unserem Balkon. Gerade als wir beim Balkon waren fing der Moderator an zu sprechen. "Guten Morgen meine lieben Zuschauer und Gilden ich begrüsse euch zum dritten Tag der GMG!", "Wir werden zuerst mit dem Spiel: Destroy the City!" Rief der Moderator und alle fingen an zu klatschen und jubeln. Zerstört die Stadt... O Mann das kommt nicht gut. "Die Teilnehmer sind: Fairy Tail Natsu Dragneel, Lamia Scala Cheria, Sabertooth Orga Nanagear, Falcon Larem Beat, Blue Pegasus Ren, Quatro Cerebrus Baccus, Raven Tail Nalpudding und Mearmind Heel Kagura." Erklärte er, "Wer am meisten der Stadt zerstört gewinnt!" Rief er noch.
"Viel Glück Larem!" Riefen wir alle, "danke." Sagte sie und schenkte und sogar ein kleines lächeln, dann ging sie in die Arena. Mit Lacrimas wurde eine 'Stadt' ins Stadion Teleportiert. "Ihr habt 30 Minuten Zeit-kabo los!" Rief der Kürbis Mann und dann begann das 'Spiel'
Die Anderen und ich beobachteten das ganze aufmerksam. Bei Larem lief es bis jetzt ziemlich gut, aber am Schlimmsten war dieser Natsu Dragneel. Der Zerstört nicht nur ein Haus auf einmal, sondern gleich 3! Verdammt nicht schlecht!
Es waren etwa 25 Min vorbei, am meisten hatte bis jetzt würd ich sagen Natsu zerstört, dann Orga von Sabertooth, und dann Larem. Nach weiteren 5 min rief dieser Kürbiskopf:"Stop! Das Spiel ist zu Ende-kabo!" Gespannt wer wohl gewonnen hat Blickten wir runter. "Und auf dem ersten Platz ist..... Natsu Dragneel von Fairy tail!" Das Publikum fing an zu jubeln und klatschen. "Auf dem zweiten Platz ist..... Orga Nanagear von Sabertooth!" Brüllte er. Ich hoffe Larem ist wenigstens auf Platz 3. "Und auf dem dritten Platz ist Larem Beat von Falcon!" Das Publikum fing wieder an zu klatschen und Jubeln. Larem kam zu uns hoch und sagte leicht beschämt:"tut mir leid das ich nicht erste geworden bin...", "ach das macht doch nix." Beruhigte Shiro sie, "ja ist schon Okey, Hauptsache du hast dein bestes gegeben." Sagte Dani. Er ist einfach so gutmütig... MOMENT! Ely bleib bei der Sache!
Auf dem vierten platz war dann Quatro Cerebrus, auf dem fünften Lamia Scala, auf dem sechsten Mearmend Heel, auf dem siebten Blue Pegasus und dann auf dem achten und somit letzten Platz Raven Tail. Im gesamten ist Fairy tail jetzt auf dem ersten platz und wir auf dem zweiten. Naja macht auch nix, das können wir immer noch aufholen!
Es gab eine 10 Minuten Pause. Nach dieser Pause fing der Moderator wieder an zu sprechen. "So nun werden die Kämpfe beginnen." Sagte er, "wir beginnen mit dem Kampf von Toni Olympia Tartaros von Falcon vs Rogue Cheney von Sabertooth." Als der Moderator dies sagte wurde Toni ganz bleich im Gesicht. "Das können die doch nicht machen!" Schire sie, "beruhig dich Toni, Ely hat es auch geschafft gegen ihren eigenen Bruder zu kämpfen." Sagte dani, "ja... Hast auch wieder recht." Murmelte Toni, "Ach kopf hoch Toni, das wird schon." Sagte ich und lächelte sie an, "danke Ely." Sagte sie und versuchte auch zu lächeln, dann ging sie in die Arena hinein. Ob das gut gehen wird... Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei....
"Wer zuerst am Boden ist gewinnt-kabo! Dann Los!" Brüllte dieser Kürbiskopf. Der ging mir langsam echt auf die Nerven -.-. Dank meines guten Dragonslayer Gehör konnte ich hören was Toni und Rogue miteinander sprachen. Ich denke jetzt mal das Dani es auch hören konnte, den er blickte aufmerksam aufs Feld. Warum starre ich ihn jetzt schon wieder an?!
"Ich will dich nicht verletzen Rogue, aber ich muss für meine Gilde gewinnen." Hörte ich Toni sagen, "ja mir gehts auch so." Sagte Rogue. Irgendwie voll süss die 2. "also legen wir los!" Sagte er und griff Toni blitzschnell an, Toni aber verschwand in ihrem Schatten und tauchte Hinter Rogue wieder auf. Schnell Griff sie mit ihrer Schattenfaust an. Er taumelte ein Paar Schritte nach forne. Nicht schlecht!
Rogue ging plötzlich in seinen Schatten und Toni auch wieder. Sie kämpften in ihrem Schatten. Es war ziemlich schwierig zu erkennen wer, wer ist. Toni zog Rogue plötzlich aus seinem Schatten. "Tut mir leid..." Hörte ich sie sagen, dann schlug sie ihm in die Magengrube. Toni hat's echt drauf. "Dann muss ich wohl ernst machen!" Lachte Rogue, "Shadow drive." Murmelte er. Eine unglaublich starke Aura bildete sich um ihn herum. "Scheisse Dani wa ist das?" fragten ich und Misaki gleichzeitig. "Eins Stufe unter dem Dragon Force..." Sagte Dani nachdenklich. Verdammt das hab ich noch nie gesehen. "Ich muss dir wohl die Kraft der dritten Generation Dragonslayer Zeigen." Sagte Rogue, "dritten Generation?" Fragte ich Dani, doch der sah selber etwas verwirrt aus. Ich kenne die zweite Generation, aber ich wusste nichts von einer dritten!
"Enryū no Hōkō!" Brüllte und ein Schatten Gebrüll ging sofort auf Toni zu. Es traf sie mit voller Wucht. Toni flog gegen die Wand. "Verdammt!" Hörte ich dani Zischen.
Der kampf ging immer so weiter. Einmal schlug Toni zu und dann wieder Rogue, Toni und wieder Rogue. Immer so. "Okey so kann das nicht mehr weiter gehen." Lachte Rogue, Toni hörte ich ebenfalls leicht lachen. "Tut mir leid meine Liebe." Sagte Rogue traurig. Shit was kommt jetzt?! Toni blickte ihn verwirrt an. Plötzlich bildete sich noch eine Mächtigere Aura um ihn. "Dragon Force..." Flüsterte ich geschockt, "einfach so aktiviert..." Sagte Misaki ebenfalls total geschockt. Selbst Dani blickte geschockt.
"Enryū no Hoko!" Brüllte er und diesmal war das Gebrüll viel, viel Stärker. Wieder traf es Toni. Mühsam versuchte sie sich wieder aufzurappeln, doch Rogue ging blitzschnell auf sie zu und schlug sie mit voller Wucht, mit seiner Schattenfaust nieder. "TONI?!" Rief ich, doch sie regte sich nicht mehr. Verdammter....!
Einige Minuten vergingen, niemand sagte irgendwas. Ich denke sie dachten das Toni wieder aufstehen wird. "Na... Ich würde sagen Rogue Cheney ist Sieger!" Rief der Moderator. Eine dunkle Aura bildete sich um mich herum. Ich dacht er liebt sie! "Ely beruhig dich..." Versuchte Shiro zu sagen, "Nein! Ich dachte das Arschloch liebt sie und dann sowas!" Brüllte ich. Ich stürmte mir dunkler Aura in die Arena runter, an Rogue vorbei und hob Toni so gut es ging hoch. Dani kam mir hinter her und nahm sie mir ab. "Komm wir bringen sie auf die Krankenstation." Sagte Ich. dani nickte.
Wir brachten sie dann auf die Krankenstation und unser Team kam mit. Das wird das Arschloch noch bereuen! "Ich komme gleich wieder... Ich brauche frische Luft." Sagte ich. Sie nickten und ich verliess darauf die Krankenstation. Ich ging raus um etwas Luft zu schnappen. "Blondie!" Hörte ich plötzlich eine raue Stimme. Ich drehte mich um und der Blonde Typ von Sabertooth kam auf mich zu. Poah ne echt, denn kann ich jetzt nicht brauchen! "Was willst du?!" Fragte ich gereizt, "mich unterhalten." Meinte er grinsend. Ach ne so ein arroganter Bastart. "Verschwinde oder du wirst es bereuen!" Knurrte ich gefährlich. Er lachte. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand. "Jetzt hör mir mal zu Blondie..." Fing er an, doch weiter kam er nicht plötzlich brüllte jemand mit sehr wütender Stimme:"Lass meine Ely sofort los!"
Wie bitte O.O?!
Yo Minna ^-^
Nach langer arbeit hab ich es doch nicht geschafft das Kapitel fertig zu kriegen😂... ich wiess nicht irgendwie bin ich mit dem Kapitel unzufrieden🤔 also sagt mir dann ruhig eure Meinung❤️ ob heute noch ein Kapitel kommt weiss ich leider nicht :/ ich hoffe jedenfalls euch hats gefallen :*Eure XxLightdragonslayerxX
DU LIEST GERADE
Falcon Rises [Fairy Tail]
Fanfiction~Taucht in die Welt, der Magie ein. Begleitet unsere mutigen Magier, auf ihrem schweren Weg.~ Die Grand Magic Games stehen vor der Tür und Fairy Tail, sowie Sabertooth und etliche andere Gilden stehen bereit, den Sieg zu erringen. Doch was passiert...