Die neuen
Percy
Wir saßen oben am Half-Bloodhill, und unterhielten uns darüber, wie toll es war, dass unsere Schule wegen Umbauarbeiten schon ein Monat früher Ferien gegeben hatten.
Hazel und Frank waren in neu Rom, Piper und Jason ebenfalls, und Leo hatte uns gestern eine Iris-Botschaft geschick. Er hatte uns erklärt, er hätte Calypso gerettet, sich aber hoffnungslos verirrt. Jefenfalls ging es ihnen gut, und ich saß mit Annabeth und Nico oben am Half-Bloodhil.
"Was wollte Chiron gestern Abend noch von dir?" fragte Annabeth.
Nico antwortete wie gewöhnlich kurz:
"Er bat mich jemanden zu beschwören." Ich verdrehte die Augen und fragte genauer nach. Nico erklärte:"Er bat mich einen gewissen
-wie hieß er? Hammelohr? Publechor? Egal!- er bat mich ihn zu beschwören, weil er etwas mit ihm bereden wollte, wofür ich außer Höhrweite gehen sollte. Als sie fertig waren hab ich den Geist entlassen und ging ins Bett."
Ich hätte gerne noch mehr erfahren, aber in diesem Moment ertönte der Essensgong und wir rannten zum Spesepavilon. Nach dem essen verkündete Chiron:"Wir haben für ein paar Wochen Gäste, seid nett zu ihnen!" Es klang wie:"Last sie gegen ein paar Mittel-gefährliche Monster kämpfen, sie brauchen noch Übung."Bei seinen Worten erschienen drei Teenager, etwa in unsrem Alter, denen die Aufmerksamkeit sichtlich unangenehm war.
Das braunhaarige Mädchen hatte eine Frisur, die Aussah wie ein Wischmop, der in eine Steckdose geraten war, ihre Augen leuchteten allerdings genauso Wissbegierig wie Annabethss.
(Natürlich war sie lang nicht so hübsch wie mein Neunmalklug!)
Dann war der noch der schlaksige rothaarige Wuschelkopf, mit lauter Sommersprossen im Gesicht, und der mit Brille, welcher genauso verwuschelte Schwarze Haare hatte wie ich. Nur seine Stirnfransen lagen auffällig glatt und ich hatte den Eindruck, dass er darunter etwas verbarg. Nur was kann man bitte unter Stirnfransen verbergen?Chiron stellte sie vor: das Mädchen hieß Hermime, Rotschopf Ron und der mit Brille Harry.
Danach gingen wir unsren üblichen Aktivitäten nach.
Tut mir echt leid, dass so lange nichts kam! Ich gebe mir mühe, das nächste Kapitel schneller zu schreiben!
Und über Feedback würde ich mich riesig freuen!
DU LIEST GERADE
Harry Potter In Camp Half Blood
FanfictionHarry Hermine und Ron nehmen an einem Schüleraustausch teil, der sie nach Camp Half Blood führt.