8

2.2K 94 9
                                    

Nemesis

Harrys PoV

Die plötzliche Flutwelle warf uns regelrecht um. Wir stürtzten zurück in die Hütte und suchten erst mal den Quell des Übels. Hermine fand ihn schließlich. Ein Wasserrohrbruch im Badezimmer. "Reparo" bei diesen Worten tippte ich das Wasserrohr an. Zauber waren eben doch nützlich, ohne sie hätten wir bedeutend länger gebraucht.

Die Gesichter unserer "Lehrer" am nächsten Tag sagten uns alles. Allerdings ließen wir uns nichts anmerken und machten verbissen mit dem Training weiter.
Zu  begannen wir mit unserem Brief an Fred. Ron band ihn Pig ans Bein, und wir hofften, dass er sich beeilen würde.

Die nächsten Tage machten wir mit unserem Training weiter. Wäre Ron einmal, als die Kletterwand bebte, nicht auf mich draufgefallen, hätte die Lava mich verbrannt. Zu unserer Überraschung war Ron im Speerwerfen gut, und Hermine ging mit Pfeil und Bogen geschickt sehr um. Dabei war ich zwar ein absoluter Versager, aber Schwertkampf machte mir sehr viel Spaß und ich musste daran denken wie ich in der zweiten Klasse den Basilisken besiegt hatte.
Mit einem Schwert.

Endlich kam Pig mit acht anderen Eulen, die alle sichtlich erschöpft waren, da sie ein riesiges Paket schleppten.
Wir ließen Speerwerfen ausfallen, und bereiteten die Überraschung vor.

Percys PoV

Wir gingen zu meiner Hütte, um uns zu überlegen wie es mit unseren "Schülern"weiterging. Wir betraten meine Hütte und sofort fielen unsere Blickeauff einen großen Karton am Boden. Oben stand mein Name. Neugierig öffnete ich ihn. Drinnen waren verschiedene Süßigkeiten und ein Zettel mit den Worten:"Alles Gute zum Geburtstag." Ich war verblüfft, denn ich hatte erst in einigen Monaten Geburtstag Auf einmal hörten wir ein lautes Knallen. Wir stürtzen vor die Hütte und schlugen mit unseren Waffen auf die winzigen metallenen Wesen ein, die wirklich leicht zu besigen waren. Ein wenig verwirrt nahmen wir etwas von den Süßigkeiten. Dann passierte etwas seltsames. Nico stürzte mit dem Ruf:"Mir wird schlecht!" ins Bad, Annabeth japste und brach zusammen und ich bekam furchtbahres Nasenbluten. Da fiel mein Blick auf einen weiteren Zettel. Er war innen am Karton festgeklebt und säuberlich mit Tinte beschrieben.
"Nemsis-Rache"

Harrys PoV

Die Bluffknaller hatten sie nicht sonderlich beeindruckt, aber da sie den ganzen restlichen Tag (auch beim Essen) nicht auftauchten mussten Kollapskekse, Kotzpastillen und Nasenblutnugat ihre Wirkung getan haben. Villeicht war es nicht klug gewesen, den zweiten Zettel dazuzugeben, denn die beiden nächsten Tage war das Training härter als sonst! Am Morgen des dritten Tages verkündeten sie, wir sollten unsere bvorzugten Waffen nehmen, wir würden auf Monsterjagt gehen. Da wir mittlerweile wussten, was hier lief, waren wir nicht erstaunt. Mulmig war uns allerdings trotzdem, aber wir protestierten nicht.

Harry Potter In Camp Half BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt