2

3K 112 7
                                    

Diese verdammten........

Harry

Verflixt, was war McGonnagall nur eingefallen, uns hir her zu schicken?
Ich wusste noch genau wie sie vor ein paar Tagen erklärt hatte, wir würden jetzt für einen Monat in ein Camp für Halbgötter gehen, um zu lernen wie wir uns ohne Zauberstab verteidigen können. Hier angekommen, empfieng uns ein Zentaur! Ich hatte die ganze Zeit meinen Zauberstab bereit, aber zum Glück machte er keine Anstalten uns anzugreifen. Danach wurden wir allen vorgestellt, wobei -wieder einmal- alle Augen auf mir lagen. Ich hasse das! Und dann wurde uns nur gesagt, wir sollten uns irgendwie beschäftigen. Also echt! Wir beschlossen, uns einen ruhigen Platz zum reden zu suchen. Das erwies sich als extrem schwierig. Dass Halbgötter zum Spaß gegeneinander Kämpfen hatten wir ja schon gehört, aber eine Wand von der Lava floss war schon etrem gefährlich!
Der einzige ruhige Ort schien der See zu sein, also schnappten wir uns ein Kanu und paddelten los. Als wir ungefähr in der Mitte des Sees waren, fragte Hermine:" wie findet ihr es hier?" Ron und ich wollten gerade zu einer Antwort ansetzen, als eine riesige Welle aus dem Nichts kam umd uns umwarf.

Wir umklammerten unsere Zauberstäbe und schwammen ans Ufer. Als wir das Ufer erreichten, kamen drei Halbgötter auf uns zugerannt.
Eine vierte nährte sich. Als sie uns erreichte hielt es sich den Bauch vor lachen. "Wenn ihr schon nicht schwimmen könnt, solltet ihr nächstes mal richtige Stöcke, die euer Hewicht tragen, nehmen und nicht solche Zahnstocher." feixte sie. Netzt hatten uns auch die andren drei erreicht. "Halt die Klappe Clarisse." sagte das einzige Mädchen in der Gruppe. O.K., das Mädchen hieß Clarisse, hatte einen unangenehmen Character, wäre in Hogwarts wahrscheinlich in Slytherin, und verzog sich jetzt zum Glück.
Das andre Mädchen sah uns an und meinte schadenfroh:"Ihr soltet euch was trockenes anziehen, ihr kriegt ja Lungenentzündung!"

Wir verzogen uns im wahrsten Sinne des Wortes wie begossene Pudel.

Harry Potter In Camp Half BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt