Diese Idioten
Percys PoV
Wieso hatte Chiron uns ausgerechnet als Trainer von diesen drei eingesetzt? Sie waren furchtbar! Ich meine, was hat die Anzahl der Gründer mit der der Götter zu tun? Und wieso sollten ausgerechnet sie nicht von Hekate abstammen? Und dann die anfängliche Weigerung, Waffen aus Himmlischer Bronze zu verwenden. Auch beim Schwertkampf waren sie furchtbar. Wir hatten ihnen gezeigt wie stechen und schlagen ging, aber beim nachfolgenden Kampf (ich schwöre, ich habe mich nicht halb so sehr angestrengt wie Luke damals bei mir) war ausweichen so ziemlich das einzige was sie taten. Ein echter Kampf hätte keine Minute gadauert! Ich glaube, sie haben jeder ungefähr einmal versucht mich anzugreifen!
Nach der Stunde konnten sie sich kaum noch auf den Beinen halten.Ich sah auf die Uhr: halb sechs. Abendessen gab es um acht. Es war noch genug Zeit für eine Stunde im Bogenschießen. He, kein grund zur Panik, war doch nur ein Scherz.
Ich war am überlegen, was ich tun sollte, als das Horn erscholl, welches uns zum Kampf rief. Wir stürmten den Hügel hinauf. Zeit für einen richtigen Kampf! Die angreifer waren eine Gruppe leicht abzuwehrender, aber äußerst hartnäckiger Höllenhunde. Als sie besiegt waren, ging ich mich umziehen und dann zum Abendessen. Ich hatte die neuen fast vergessen, aber nun musste ich natürlich wieder Kindermädchen spielen. Sie waren total verwundert und schienen mir nicht zu glauben, als ich ihnen sagte, sie sollten einen ihres Essens als Opfer für Hekate ins Feuer werfen. Langsam wurde ich richtig ärgerlich. "Macht was ihr wollt", schimpfte ich,"aber sagt dann nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!"
Befriedigt beobachtete ich, wie sie einen Teil ihres Essens ins Feuer warfen und dabei "Hekate" murmelten.
Als ich schließlich im Bett lag, überlegte ich, dass ich morgen mit Nico und Annabeth reden musste.
DU LIEST GERADE
Harry Potter In Camp Half Blood
FanficHarry Hermine und Ron nehmen an einem Schüleraustausch teil, der sie nach Camp Half Blood führt.