"Ich gehe mit dir zum Abschlussball!" Lallte Collin, legte mir den Arm um die Schulter und strecke mir sein grinsendes Gesicht entgegen. "Was?" Fragte ich, suchte nervös das Feld nach Bill ab und wandte mich dann wieder Collin zu. "Wie kommst du darauf, du bist mein Bruder." Mir stieg sein Atem entgegen, der nach viel zu viel Bier stank. "Also hat Bill es dir schon erzählt." Brummte ich und schob Collin mit aller Kraft von mir weg, da ich wusste, dass er nicht merken würde, wenn ich ihn zart anfasste. "Ja, voll mies von ihm, aber weißt du." Er bekam einen Schluckauf. "Ich kann ihn schon irgendwie verstehen." Ich schüttelte den Kopf und drehte mich hilfesuchend nach Jas um. "Ach Kaya, sei nicht sauer auf ihn." Bat Collin mich dann und hielt mich kurz fest. "Er ist selbst Schuld und jetzt lass mich in Ruhe Collin, du bist betrunken." Fauchte ich, schlug seine Hand weg und ging dann in Richtung Lagerfeuer.
Jasmin, die jetzt bei Logan und Amber stand, rief mich lachend zu sich. Ich wank ihnen lächelnd zu und bedeutete ihnen mit einer Handbewegung, dass ich gleich zu ihnen käme. Jasmin schien sich gut mit Logan zu verstehen, ich wusste dass sie gut darin war, schnell Freundschaften zu schließen. Sie würde Logan helfen, sich hier einzugewöhnen. Schnell lief ich zur Improvisierten Bar, die aus ein paar gestapelten Heuballen, einer Bierzelt Garnitur und einem Kühlschrank bestand, nahm mir daraus ein Bier und öffnete es geschickt an einem der Bierkästen.
Als ich ein anerkennendes seufzen hinter mir hörte, drehte ich mich stirnrunzelnd um und blickte in Bill's braune Augen. "Ich Liebe es, wenn du das machst." Murmelte er, kam einen Schritt auf mich zu und zog mich an sich. "Das sieht so sexy aus." Er flüsterte jetzt nur noch, fuhr mit der rechten Hand über meine Wange und streichelte mich sanft, bevor er mir sanft die Haare aus der Stirn schob, die Hand um meine Wange legte und mich näher an sich heran zog. Als er mich dann küsste, war meine Wut auf ihn wie weggeblasen. Oder weggeküsst.
"Kaya, jetzt komm endlich!" Hörte ich Jasmin schreien und löste mich daraufhin sanft von Bill. "Ich geh mal zu ihr rüber." Entschuldigte ich mich bei ihm, drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund und machte mich dann auf den Weg zu Jasmin, während ich einen Schluck von meinem Bier nahm. "Was gibt es denn?" Fragte ich dann, gesellte mich zu den anderen und ließ meinen Blick kurz zu Amber wandern, wobei ich mir ein Kichern nur knapp unterdrücken konnte.
Sie hatte ihr rotes Haar zu zwei langen Zöpfen geflochten, trug eine so knappe Jeanshose, das der Rand ihrer Pobacken heraus guckte und trug ein rot schwarz kariertes Hemd, welches ich auch besaß.
Jas und ich warfen uns einen verstohlenen Blick zu, wussten dabei genau was die andere dachte. Denn Amber kam aus der Stadt, hatte noch nie in ihrem Leben auf einem Pferd gesessen und versuchte irgendwie dazu zu gehören. Wäre sie nicht eine Freundin von Collin, hätte sie hier niemand akzeptiert, denn sie passte einfach nicht hier rein. Hatte noch nie in ihrem Leben etwas gearbeitet, war sich zu fein Bier aus Flaschen zu trinken und hatte immer perfekt Manikürte Finger. Ihr einziger Vorteil war, dass sie hübsch war. Die Jungs aus meiner Schule standen Schlange bei ihr, jeder wollte mit ihr befreundet sein, doch Jas und ich konnten sie absolut nicht ausstehen. Wir waren nicht Eifersüchtig, Nein. Sie war nur schlicht und einfach unsympathisch.Das sie sich jetzt mit Logan unterhielt, machte es meiner Meinung nach nicht besser. "Logan hat uns gerade erzählt, dass er heute das erste Mal auf einem Pferd saß." Flötete sie, fuhr Logan dabei mit einer Hand über den Arm und sah anerkennend zu ihm hoch. "Na da ist er dir zumindest einen Schritt voraus." Lachte ich, verstummte aber als ich Logans Blick auf mir Ruhen sah. Ob er noch immer sauer auf mich war?
Ich sah zu Jas und bemerkte, wie sie mir mit einem auffordenden Blick einen Wink in Richtung Logan gab. Seufzend legte ich eine Hand um seinen Arm und drehte ihn ein Stück von der Gruppe weg, um kurz ungestört zu sein. Währenddessen verwickelte Jas, Amber in ein Gespräch über den Abschlussball, worauf Amber sofort mit ein stimmte.
DU LIEST GERADE
Wildest Dreams
Teen Fiction"Wenn du nicht hier wärst, wäre das alles nicht passiert! Ohne dich wäre ich glücklicher, du hast alles kaputt gemacht was mir wichtig war." Sie klang sauer, trotzdem liefen ihr die Tränen unaufhaltsam die Wangen herunter, sie war völlig verzweifelt...