Kapitel 10

110 7 1
                                    


"Logan, es tut mir Leid..." Flüsterte ich, als ich realisierte, was ich gerade gesagt hatte. Ich war so ein Biest, musste meine Laune immer an anderen Leuten auslassen, die gar nichts dafür konnten und mit der Sache rein gar nichts zu tun hatten. Konnte ich nicht einfach mal meinen Mund halten oder etwas zu sagen, ohne zu riskieren das jemand verletzt wurde?

„Logan..." Begann ich erneut, als er nichts sagte. „Du hast ja Recht." Sagte er dann, parkte den Wagen und sah mir dann ins Gesicht. „Ich habe keine Ahnung, wie eine richtige Beziehung funktioniert, hatte auch noch nie eine. Tut mir Leid, dass ich versucht habe, dir zu helfen, aber ich halte es halt einfach nicht aus, dich so unglücklich zu sehen." Mit diesen Worten stieg er aus, knallte die Tür hinter sich zu und lief in den Shop, ich war ihm dicht auf den Fersen. "Bist du jetzt noch sauer auf mich?" Rief ich ihm hinterher, obwohl ich es viel interessanter fand, zu wissen, ob er wirklich noch nie eine Freundin hatte. "Ne, alles gut." Brummte er, gab unsere Bestellung auf und lief der Kassiererin Mandy hinterher ins Lager, um dort die Futtersäcke zu holen. "Hey Kaya." Begrüßte sie mich und umarmte mich kurz. Wir unterhielten uns kurz, während Logan schon die ersten Säcke ins Auto trug. Ich beschloss, ihm zu helfen und wir waren in Null komma Nichts fertig.

Für den Heimweg kaufte ich noch zwei Becher Kaffee, steckte den Lieferschein ein und setzte mich neben Logan ins Auto. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen war er noch immer sauer auf mich, also versuchte ich es anders: "Was hälst du davon, wenn wir zu Hause die Säcke abladen, dann im See schwimmen gehen und anschließend zur Feldparty gehen?"

Schulterzuckend sah er weiter auf die Straße, meinte dann: "Ich glaube nicht, dass Bill es so gut findet, wenn du mit mir im See schwimmen gehst, anstatt mit ihm." "Ach, dass mit Bill kriege ich heute Abend schon wieder hin." Ich grinste, wusste genau, wie ich mich heute Abend mit Bill vertragen würde. "Und wie hast du das vor?" Er zog die Augenbrauen nach oben und sah mich neugierig an. "Weibliche Reize." Meinte ich nur und kicherte. "Ich tu einfach so, als hätte ich einen Fehler gemacht, nicht er. Dann entschuldige ich mich bei ihm und alles wird wieder gut."

"Das stellst du dir ja ganz schön einfach vor." Logan sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, wusste ja nichts von der Art und Weise, wie ich mich entschuldigen würde.

"Naja, aber dann gehen wir eben schwimmen, es ist sowieso den ganzen Tag schon so drückend heiß." Lenkte er dann ein, worauf ich einen kleinen Jubelschrei los ließ. Lachend fuhr er sich mit dem Handrücken über die Stirn, um sich den Schweiß abzuwischen und sah dann kurz zu mir. "Du weißt, dass Bill mich tötet, wenn er etwas davon mitbekommt?"

"Wieso sollte er? Du wohnst unten am See, ihm wird schon klar sein, dass wir uns mal zufällig treffen könnten. Außerdem will ich ja nichts von dir oder so." Lachte ich dann, worauf er nur stumm nickte.


"Hast du Sonnencreme hier?" Fragte ich Logan, als wir gerade vor seiner Hütte auf dem Steg lagen und dösten. Wir waren schon baden gewesen, doch jetzt brannte die Sonne auf der Haut, was sich durch die nassen Wassertropfen nur noch verschlimmerte. "Ja, Moment." Er sprang auf, lief in die Hütte und kam mit einer kleinen Flasche zurück, die er mir in die Hand drückte. "Ja das musst du schon machen, ich kann mir doch nicht selbst den Rücken eincremen." Meinte ich lachend und gab ihm die Flasche zurück. "Bist du dir sicher?" Er sah mich verwirrt an, doch ich richtete mich auf und drehte ihm den Rücken zu. "Ja, bitte." Bat ich ihn dann, worauf er sich hinter mich setzte und einen kalten Fleck Sonnencreme auf meinem Rücken hinterließ. Unwillkürlich lief mir ein Schauer über den Rücken, als er mich mit seinen großen, groben Händen berührte und anfing die Creme einzumassieren. "Ist alles in Ordnung?" Er stoppte kurz. "Ja, mich hat es nur kurz gefröstelt." Log ich dann, biss mir auf die Lippe, in der Hoffnung er würde nicht merken, dass seine Berührung diesen Schauder in mir ausgelöst hatte.

Ich genoss es, wahrscheinlich ein bisschen zu viel, wie er mir Arme, Rücken und sogar meine Beine und meinen Bauch eincremte. Als er mir das Dekolleté eincremen wollte, stoppte ich ihn, dass machte ich lieber noch selbst. Er war sowieso schon viel zu weit gegangen und ich hatte es auch noch zugelassen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, da ich keine Sekunde an Bill gedacht hatte, den Moment mit Logan genossen hatte. "Du denkst an Bill, stimmt's?" Fragte Logan dann, als hätte er meine Gedanken erraten. "Ja, stimmt." Murmelte ich, zog die Knie an und schlang die Arme darum. "Vielleicht hätten wir besser nicht her kommen sollen." Ich nickte nur, denn er hatte Recht. Es war eine blöde Idee von mir gewesen, zu zweit her zu kommen. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, habe das Gefühl, Bill hintergangen zu haben. Obwohl, dass habe ich ja auch. Bei dem Gedanken daran, wie er sich mit einem anderen Mädchen Treffen könnte wird mir ganz schlecht. Wieso tue ich ihm so etwas an, wenn ich damit genauso wenig klar kommen würde?

"Vielleicht solltest du nach Hause gehen, um dich für die Party fertig zu machen." Schlug Logan vor, stand auf und warf sich sein Handtuch über die Schulter. "Okay." Murmelte ich nur, er hatte ja Recht. Dann nahm ich ihm die Autoschlüssel aus der Hand, zog mir mein Kleid über und meine Schuhe an und verabschiedete mich dann von ihm, stieg in den Pick Up und fuhr zurück zur Ranch.

Auf dem Weg zur Farm wurde mir klar, dass er mich gerade indirekt gebeten hatte zu gehen, hatte mich rausgeschmissen, wollte alleine sein. Vermutlich war ihm die Situation genauso unangenehm wie mir. Nachdenklich parkte ich den Wagen auf dem Hof, stieg aus und knallte die Tür hinter mir zu, um mich dann auf dem Weg ins Haus zu machen, wo Bill schon hinter der Fliegengittertür stand und mich erwartete.

---------------

Hey Göööörls... und Boys?

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel, hat ja leider mal wieder etwas länger gedauert...



Wildest DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt