Kapitel 1 "Abschied"

40.4K 918 88
                                    

Ich stand auf als ich die Klingel hörte und wartete bis meine Schwester raus aus der schule kommt, sie hatte nämlich Pause. Eigentlich musste ich ihn meine eigene Schule sein die weiter entfernt liegt aber nach dem was meine Eltern mir erzählt haben werde ich nicht mehr hin gehen, für was denn auch? Ich sah meine Schwester wie sie mit anderen Kindern raus aus dem weissen, länglichen Schulgebäude kommt. Sie war erst sechs Jahre alt, aber schon wunderschön, niedlich und klug. Sie hatte Kastanien braunes langes glattes Haar, Schokoladen Augen, sie lächelte immer und war Fröhlich. Ich liebe sie über alles. Sie ist einfach meine kleine Prinzessin. Langsam ging ich zu ihr rüber, als sie mich sah rannte sie mit einem Riesen Lächeln auf denn Lippen zu mir, in meine offenen Armen, ich umarmte sie fest.                                                                          

>>Kira!<< schrie sie, wären sie mich umarmte >>Was machst du hier, musst du nicht in deiner Schule sein?<< fragte sie, sie war nicht dumm sie wusste genau das ist nicht hier sein sollte. >>Ich wollte dich sehen, oder ist das verboten meine Prinzessin?<< fragte ich sie, wären ich sie an lächelte. 

Sie schaute mich mit ihren grossen Schokoladen Augen an >>Ist was schlimmes passiert, hast du dich wieder mit Mama und Papa gestritten?<< fragte sie besorgt, sie möchte es nie das ich mit unsere Eltern streite, aber das scheint normal zu sein, wir streiten uns nur. >>Du weist das wir immer streiten, aber mach dir keine Sorgen, ich hole dich nachher ab von der Schule und wir gehen ein Eis essen, ja?<< Das klappte bei Viola immer, sie Liebt Eis, am meistens mit Erdbeeren Geschmack.                                                                                             

>>Ja!<< Schrie sie und umarmte mich >>Bis nachher Kira!<< sagte sie und ging wieder zu ihren Freundinnen um zu spielen, ich schaute ihr noch eine Weile zu bevor ich mich umdrehte und ging... Ich musste meine Eltern unbedingt ausreden das sie mich zur Akademie schicken, nur weil meine Therapeutin gesagt hat, dass ich nur dort gut aufgehoben bin! Aber ich wusste schon immer das meine Eltern mich los werden wollten und diese Gelegenheit passt ihnen dafür sehr gut, jetzt wollen sie mich natürlich so schnell wie möglich nach Schottland schicken! Das kann doch nicht alles war sein...

M.J Academy - Das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt