>>Hörst du mir überhaupt zu, Kira?<<
Ich schaute auf, als mich jemand an die Schulter faste und sah in Gras grüne, die mich Traurig an sahen.
>>Langweilige ich dich so sehr?<< sagte sie leise und schaute zum Buffet. ich schaute mich um, ich habe nicht mal bemerkt das wir ins Speisesaal gegangen sind, geschweige den schon in der lange Schlange zu stehen. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nichts gemerkt hätte und Emma...
>>Nein, ich war nur so in meinen Gedanken vertieft... es tut mir Leid<< Oh, die arme sie hat die ganze zeit mit mir geredet und ich habe sie komplett ignoriert vertieft in meinen Gedanken, die bei Derek waren und seine wünderschönen Augen. Stopp! Du denkst schon wieder daran Kira, mein Gott, er ist doch nur ein normaler Jungen, also reist dich zusammen.
Ich schaute Emma an, die auf dem Boden starte, ohne ein Wört zu sagen. >>Ich...<< Ich atmete ein, wie will ich das jetzt in Ordnung bringen? Anscheinend ist Emma ganz schon Sensibel was so was betrieft. >>Ich habe über diesen Jungen gedacht...<< Sagte ich leise, nach dem ich um mich geschaut habe und mir sicher war das er nirgends wo ist und habe auch extra leise geredet damit es niemand hören kann, ausser Emma natürlich. Ihr blick ging sofort hoch und schaute mich an, ihre Augen leuchteten.
>>Du meinst Derek!<< Schrie sie fast. Ich hielt ihr schnell denn Mund aber bestimmt hat es die hälfte um uns herum es gehört. Wie peinlich! Emma kicherte in meine Hand rein. Und ich spürte wie Wärme meinen Hals aufstieg und mich rot werden lasst . Ich nahm meine Hand weg und machte ein Zeichen das sie leise bleiben sollte, sie kicherte nur weiter und nahm zwei Teller, ein für sie und eins für mich. Ich nahm in und versuchte ihr Gekicher zu ignorieren, alle Leute schauten uns schon komisch an!
Nach ein paar Minuten Beruhigte sie sich und Atmete Tief durch >>Tut mir Leid<< sagte und versuchte nicht wieder los zu kichern, wie lange kann die den lachen? Oder hat sie wieder ein lachflash? >>Aber du hast recht, als ich ihn das erste mal gesehen habe, hab ich auch nur an ihn denken können aber das vergeht<< sagte sie so leise das ich es fast nicht gehört hätte.
Ich das wirklich? Ja kann gut möglich sein, er sieht gut aus und ist nett aber... Nett kann ja auch schnell langweilig werden, nicht das ich geplant hätte mit ihm zusammen zu kommen, dass passiert ja so wieso nicht, erst mal weil ich das nicht will, zweitens ich kenne ihn nicht und drittens das wird so wieso nichts, wir sind zu verschieden. Ich kenne ihn nicht aber das ist so.
Wir kamen endlich ans Buffet und spüre wie mein Magen Laut auf knurrt. Ich hätte so richtig Hunger, ich habe gestern fast nichts gegessen und Heute morgen nur ein Stuck Brot. Emma Schaute mich lächeln an als sie mein Magen Hörte >>Da hat aber jemand viel Hunger!<< sagte sie lächeln und nahm farbige Nudeln, die aus sahen wie eine schleife, die immer diese Männer um dem Hals tragen, so in der Art und machte darauf noch Ketchup drauf. Ich dachte daran das gleiche zu nehmen wie sie aber ich entschied mich anders und wollte das gleiche wie gestern nehmen, da fiel mir auf das es zwei verschiedenen Saucen gibt von Bolognese.
>>Ah?<< kam von mir nur, war das gestern auch so?
Emma schaute mich an und lächelte >>Das eine ist Vegetarische Bolognese und das andere... naja normale halt... Du hast gestern die da genommen<< Sie zeigt auf die schüssel ganz recht >>Das ist Vegetarisch, man hattest du glück die da zu nehmen<< sagte sie lächeln.
Ich schaute immer noch verwirrt, vegetarische Bolognese? Zum glück habe ich gestern nichts gegessen, ich hab ja nichts gegen Vegetarisch und esse gerne Fruchte und so, aber wenn ich Bolognese nehme, dann erwarte ich schon noch das da Fleisch drin ist!
DU LIEST GERADE
M.J Academy - Das Geheimnis
ParanormalKira ist kein normales Mädchen, ihre Eltern wissen nicht mehr was sie mit ihr machen sollen und schicken sie zu einer Akademie, die anscheinen führ Problem Kinder sind, Kira spürt sofort als sie an kommt das dis nicht stimmen kann, das man ihr was v...