Die Nacht war einfach scheiße, ans schlaffen war nicht mal daran zu denken. Ich lag die ganze zeit einfach wach auf mein Bett und starte löcher in die Luft, ich fand einfach keinen schlaff, würde nicht müde, gar nichts. Ich könnte nur an heute Denken, an die anderen Schüler, die mich anstarrten als ob ich ein Alien wer, an Emma, sie war so nett aber wieso ist sie so schnell abgehauen? Und dann natürlich an Lucas...
Doch dummer weise, denke ich nicht an das was er machen will, wie er sich an mich Rächen will, nein an das denke ich nicht. Ich denke an sein Lächeln an seine Nacht schwarzen ruhigen Augen... Ich soll ihn hassen oder zumindest mir sorgen machen was er machen wird aber nein, ich sehe nur seine Augen über all, wenn ich meine Augen schlisse, wenn ich zur Decke schaue und sogar wenn ich aus dem Fenster schaue zum Himmel. Ich bin anscheinend Krank, ja das muss so sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich stand auf um an was anderes zu denken und ging zum Fenster, ich versuchte es auf zu machen,w was eigentlich nichts brachte da ich ja wusste das es nicht auf geht. Doch komischer weise lasst es sich ohne Probleme öffnen, eine Kühle Luft schlug mir entgegen und lies mich leicht er schaudern. Ich schüttelte nur verwirrt den Köpf, Anstand mich zu wundern, wieso es jetzt auf geht und vorher nicht. Ich lehnte mich einfach ein bisschen aus dem Fenster und Atmete tief ein, die Nacht war feucht und Neblig, doch am liebsten wer ich raus gegangen und hatte gejoggt, denn so könnte ich alles vergessen, alles fiel dann von mir ab, meine Probleme, meine Gedanken, einfach alles und ich könnte dann in einen ruhigen schlaff fallen.
Doch als ich meine Augen wieder öffnete die ich geschlossen hatte um die Nacht Luft zu genissen, sah ich wie unheimlich die Umgebung doch eigentlich war, der Nebel lag schwer auf dem Dunklen Wald, keine Sterne waren im Himmel zu sehen, alles war grau und Kalt, die Bäume streckten ihre Äste nach der Akademie aus, alles sah geisterhaft aus... Ich erschrak als ich ein heulen hörte und der Kalte Wind mir ins Gesicht blies bekam ich eine Gänzehaut.
Ich umarmte mich selber um mich vor der plötzlichen Kalte zu Schützen und Atmete Tief aus, eine Dampf Wolke kam aus meinem Mund und ich erschauerte wieder. Wieso hat sich die Umgebung so schnell geändert?
Ich schaute zum Wald und erschrak als ich was grünnes auf blitzen sah, ich schloss schnell das Fenster, was mich sofort beruhigte, wie als ob ich eine Mauer gezogen hätte, die mir Sicherheit gab von das da draussen, doch es reichte nicht ich ging zu mein Bett und Deckte mich bis zur Nase zu, als ob ich mich verstecken will.
Das war eine sehr dumme Idee, dass Fenster auf zu machen, ich kann doch jetzt gar nicht mehr schlaffen!
Ich lag nur da und zitterte, schaute immer wieder zum Fenster und erschrak jedes mal als ich ein Heulen hörte, der vom Wind kommt der durch die Bäume streicht oder ich es doch was anderes? Vielleicht war das was ich gesehen habe ein Tier... mit grünne leuchtende Augen? ich weis nicht was ich darüber denken soll, zumindest weis ich das es mich angestarrt hat... und das sehr lange...
****
Ich Schreck auf als ich das nervige piepen hörte, ich taste um mich auf suche nach dem Wecker, fand in aber nicht, genervt öffnete ich die Augen und machte das scheiß Ding endlich aus, wer hat den überhaupt erfunden? Denn sollte man im Arsch treten nach meiner Meinung!
ich faste mir am Kopf, ich war Hunde müde, ich dachte ich könnte die Nacht nicht schlaffen, doch ich bin wohl nach einer weile eingeschlafen und dann hat der Wecke geklingelt... Ich war so müde hatte überhaupt kein Bock aufzustehen geschweige den heute, da ja der Unterricht für mich anfängt, wann genau? Um 7:30 oder? Ich hätte es mir aufschreiben sollen.
Ich schaute zur Uhr und atmete genervt aus, ja ich war oft genervt aber jetzt könnt ihr es mir nicht übel nehmen denn es war 5:45 am Morgen. Wieso ich so früh wach bin? Naja, ich muss noch Duschen gehen und da frühstuck von 6.00 bis 7.00 muss ich wohl früh genug da sein um noch was zu kriegen. Außerdem um ich mich erst mal hier zurecht finden, obwohl Dimitri wird mir helfen...
DU LIEST GERADE
M.J Academy - Das Geheimnis
ParanormalKira ist kein normales Mädchen, ihre Eltern wissen nicht mehr was sie mit ihr machen sollen und schicken sie zu einer Akademie, die anscheinen führ Problem Kinder sind, Kira spürt sofort als sie an kommt das dis nicht stimmen kann, das man ihr was v...