Nach dem wir uns umgezogen haben und unsere Sport Sachen angezogen haben, gingen raus aus der Akademie und umrundeten sie dann, da anscheinend hinter der Akademie ein Platzt ist, um die Sport Stunde zu verbringen, da drinnen in der Akademie kein Raum dafür ist. Ich frage mich immer noch was sie wohl machen wenn es regnet und kein so schönes Wetter ist, wie jetzt. Die Sonne scheint, warm auf meine Haut, reflektiert sich in den Fenster der Akademie zum Wald und lasst alles magisch ausschauen, ich wär am liebsten einfach los gerannt, gespürt wie der Wind an meine Haare sog, als ob ich fliegen würde...
Doch das geht jetzt nicht. Ich hab Unterricht und wie wird das wohl aus sehen, wenn ich jetzt einfach weg renne? Nicht sehr gut, die denken bestimmt ich habe sie nicht mehr alle. Ich hörte wie Emma auf stöhnte. Ich schaute sie fragen an, sie zeigte nur ihre Uhr. Wir haben nur noch zwei Minuten, bis wir auf dem Sport platzt seien müssen.
>>Das schaffen wir doch, oder?<<
Emma schüttelte den Kopf >>Wir brauchen mehr als zehn Minuten um die Schule zu umrunden. Wir brauchen noch vier Minuten oder mehr, wenn wir nicht rennen<<
>>Dann rennen wir doch<< sagte ich lächeln.
Sie schaute mich an >>Sieht es so aus als ob ich zum rennen geschaffen bin?<< sie schüttelt denn. Sie hat recht, wenn man Emma sieht denkt man sie ist zerbrechlich und niemand würde denken das sie ein Marathon laufen kann. >>Ich kann außerdem nicht so schnell rennen<< Glaub ich ihr aber ich wollte nicht zu spät kommen.
Ich schnappte mir ihre Hand und rannte einfach los, sie schrie kurz auf, weil sie es nicht kommen sah und versuchte sich los zu Reisen >>Was machst du?<< keuchte sie und versuchte schritt zu halten, da ich sie einfach achtlos mit mir ziehe. Ich rannte schnell, spüte wie der Wind an meine Sachen zog, ich wollte noch schneller rennen und könnte es auch. Doch ich wusste das Emma jetzt schon nicht mit halten kann und wenn ich noch schneller renne, wird sie bewusstlos vor Anstrengung. Naja will mal nicht übertreiben, aber am ende werde ich sie nur noch hinterher Schleifen können.
Ich rannte um die Ecke mit Emma in Schlepptau und war erst mal etwas geschockt, hinter der Akademie erstreckte sich ein Footballfeld, für American Football zu spielen. Ich habe von der Sport Art schon gehört aber nie in live gesehen und Grade Trainieren dort ein paar Jungs. Und wie man in Filme kennt sind die meist so richtig heiss, hoffe ich mal.
Um das Footballfeld war noch eine breite Rennbahn (sag man das so?), wo die anderen von unsere Klasse sitzen. Als ich sie sah, gingen wir weiter aber wir rannten nicht mehr, Emma keuchte immer noch und ich sah richtig wie erleichtern sie war, dass ich nicht weiter rannte, sie war noch erleichtern als wir uns zu den anderen hinsetzten.
Wir haben es doch noch Geschäft, denn vom Sport Lehrer war noch nichts zu sehen.
Ich merke wie die anderen mich anstarrten und von mir wegrückten, ich dachte des Emma es auch macht, da ich weis das sie zu ihnen gehört, doch Anstand sich zu Entfernen setzte sie sich genau neben mir und ignorierte die andere genau wie ich. Sie lächelte mich an.
>>Wir haben es doch geschafft!<< sie hörte kurz auf zu lächeln >>Aber wenn du mich noch mal zwingst zu rennen, dann wirst du was erleben<< Sie schaute mich ernst an, doch bei ihr sah es voll Süss aus und knuffig, ich musste anfangen zu lachen.
>>Mach dir keine sorgen<< Ich lächelte sie an und schaute mir die Jungs an die American Football spielten. War ganz spannend... Also nicht das Spiel sondern die Jungs zu zuschauen, ich frage mich nur wann sie ihre T-schert ausziehen und diese ganze Rüstung, da kann man ja nichts sehen. Da ist Fußball viel mal besser.
>>Das ist unser Team, sie sind echt gut aber niemand will gegen sie spielen<< Sie sagte es etwas komisch, als ob es ganz normal ist das sie gut Spielen können aber sie müssen ja auch oft trainieren um gut zu werden, nicht?
DU LIEST GERADE
M.J Academy - Das Geheimnis
FantastiqueKira ist kein normales Mädchen, ihre Eltern wissen nicht mehr was sie mit ihr machen sollen und schicken sie zu einer Akademie, die anscheinen führ Problem Kinder sind, Kira spürt sofort als sie an kommt das dis nicht stimmen kann, das man ihr was v...