Kapitel 14 "Gemeinsamkeit"

12K 595 26
                                    

>>Kira!<<

Ich zuckte vor Schreck zusammen als ich meine Namen Hörte und wich von Lucas schnell weg, ich kann es kaum glauben, wir hätten uns fast geküsst! Er erkennt mich ja nicht mal und weis deshalb auch gar nicht wer ich bin. Und ich stehe nur dumm da und schaue zu wie er immer näher kam. Doch genau dann hörte ich mein Name, der mich aus meiner starre befreite, ich hätte diese Person abknutschen können! So dankbar war ich... Aber wär es wirklich so schlimm gewesen hätte ich Lucas geküsst? Das wollte ich doch früher immer, nicht?

>>Kira ich hab dich gesucht, ich wollte mich End...<< Ich schaute nach hinten zu Emma die Grade um die ecke kam, sie sah traurig aus und schuldig. Doch als sie Lucas sah, verschwand das alles, sie sackte in sich zusammen, würde noch kleine und Zerbrechlicher als sie schon war, sie sah verletzlich aus. In mir bewegte sich der Beschützer Instinkt. Was mich wunderte, nur wenige male passierte das, doch bei Emma, war es was anderes, sie bewegte was in mir was mir sagte ich solle sie vor alles beschützen egal was und bei diesem Unschuldigen Gesicht kann man ja nicht anders. 

Doch ich verstand nicht, vor was sie Angst hat. Ich schaute zu Lucas der sie anstarrte und sein böses lächeln auf blitzen lasst. Er sah gefährlich und bedrohlich aus, doch auch unglaublich sexy. Doch als ich seine nächsten Wörte hörte könnte ich nur noch denken "was für ein Arschloch"

>>Wusste ich doch das hier was abartiges stank, hätte mir gleich denken können das es einer von euch ekligen Vegetarier sein muss<< seine Stimme war Kalt, hart, schmerzhaft wie ein Dolch, ich kannte ihn so gar nicht. 

Ich war perplex, ich starte in nur mit öffenen Mund an, könnte nicht glauben was er gesagt hat, wie er es gesagt hat! Ich schaute zu Emma, die still auf dem Boden starrte und kein laut von sich gab >>Man sollte euch von der Akademie schmeißen, ihr seit doch nur Dumme Vegetarier, die nicht mal eine fliege was zu leide tun könnten!<< Ich sah wie Emma zusammen zuckte, doch ich musste Lucas bei eine Sache recht geben, nicht das sie Dumm wahren, sondern das sie nicht hier her gehören, ich kann mir einfach nicht vorstellen was Emma gemacht haben sollte um hier her geschickt zu werden, sie ist doch unschuldig. Aber trotzdem hat Lucas kein reicht so über sie zu reden, doch sie verteidigt sich ja nicht einmal.

>>Was denkst du eigentlich was du bist?<< sagte ich, als er wieder den Mund auf machen wollte, wenn Emma sich nicht selber verteidigt dann mache ich das jetzt, er geht mir so wieso auf den Zeiger und ich kann einfach nicht mehr an sehen wie er Emma so herunter macht. >>Nur weil du dich Stärker fühlst musst du nicht gleich andere herunter machen, du bist auch nicht viel besser, also beurteile nicht andere, ok?<< 

>>Wer hat eigentlich nach deiner Meinung gefragt?<< er schaute sich provokant um >>Niemand oder? Niemand interessiert was du sagst oder was du machst, klar<< 

>>Als ob sich jemand für so einen wie dich interessieren würde. Du Armer musst ja schwächere herunter machen, damit du dich besser fühlst oder was?<< Ich lies meine Wörter etwas Wirkung >>Wie Armselig<< Ich schüttelte fassungslos den Kopf.

>>Bitte, mit so was wie euch muss ich mich doch nicht abgeben ausser dem hätte ich so was wie dich schon langst in mein Bett gekriegt wenn ich das gewollt hätte<< Er lächelnt hinterlistig, er wollte mir damit weh tun oder? Doch mich lies es komplett Kalt und schaute in nur an.

>>Junge, nicht mal in deine Träume würde ich so was wie dich anfassen<< Ich lächete Bösshaftig, drehte mich um und nickte Emma zu das wir gehen, sie folgte mir auch gleich aber bevor wir um die ecke gingen musste ich einfach noch mal zurück schauen und sah in Lucas etwas geschicktes Gesicht.

Ich schaute wieder nach vorne und lächelte ein bisschen, ich könnte es immer noch. ich könnte Menschen immer noch nur mit meinen Wörten weh tun, obwohl ich eigentlich auf hören wollte mit das, könnte ich einfach nicht Widerstehen, er hat es verdient. 

M.J Academy - Das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt