Kapitel 4 -12.06.16-

178 12 0
                                    

'Es ist dunkel. Ich bin in irgendetwas eingeklemmt. Ich höre schreie und sehe Größe Flammen in unmittelbarer Nähe. Ich sehe mich genauer um und bemerkte dass ich in einem brennenden Auto zu sein scheine. Ich sitze oder besser gesagt ist liege auf der Rückbank des Autos welches sich nicht auf allen vier Rädern zu befinden scheint. Ich schaue auf den Fahrersitz und auf den Beifahrer Sitz auf diesen befinden sich ein Mann und eine Frau. Sind das meine Eltern? Das Feuer welches sich sehr schnell ausbreitet geht auf die beiden Personen vor mir über. Sie verbrennen langsam und qualvoll doch ich kann mich nicht bewegen und kann nur zuschauen wie sie von den Flammen immer und immer mehr verschlungen werden. Panisch sehe ich aus den Fenster des Autos, doch ich sehe nichts irgendeine schwarze Substanz umhüllt das ganze Auto. Doch es scheinen Lebewesen zu sein denn sie bewegen sich. Kurz wird eine kleine Stelle frei so dass ich einen Blick nach draußen erhaschen kann. Eine grässlich schwarze Schatten artige Kreatur steht kurz vor dem Auto und beobachtet das ganze geschehen. Eine ganze weile schaue ich diese Kreatur an bis ich die Sirenen von Feuerwehr und Polizeiautos höre. Ein Rettungsdienst ist auch eingetroffen. Ich höre wie versucht wird die Autotür aufzubrechen. Die beiden Personen, die mit großer Wahrscheinlichkeit meine Eltern sind, werden Aus dem Auto getragen. Sie sind tot. Ich fange an zu schreien und zu weinen bis meine Sicht schwindet und mir schwar vor Augen wird'
¤
Kann sich jemand denken was hier Grade abgeht? 😊

Alles nur in meinem head? - Glpaddl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt